Hey, wer weiss konkretes über die angebotene Partnertarif für C oder F Klassen? Bzw. existier bereist ein Forum? Selbst fliege jährlich öftere(privat) die Strecke CGN/TXL nach SYD oder MEL allein. (m. ü.60, harmlos). Gelten diese Tarife nur für Paare oder änliches? Gibt es evtl. eine "Börse" wo man mit jmd. gemeinsam für diese Teils recht günztige Tarife buchen könnte?
Wenn du tatsächlich schon mal nachgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass auch hier schon Einzelreisende "Partner" gesucht haben. Es ist bei vielen Angeboten in der Tat so, dass "Partner" auch Zusammenreisende sein können.
Fliege oft nach Melbourne und bekomme bei Emirates und Etihad nur Partnertarife wenn wir auch zu zweit fliegen . Ansonsten ist es immer ca 800 Euro teurer :mrgreen:
Re: Partnertarife Ich empfehle eine weibliche Begleitung aus dem Königreich Thaimummuland. Diese garantiert nebst Partnertarifen auch noch friendly upgrades in die jeweils höchste Reiseklasse!
Es gibt wieder Partnertarife für F/C buchbar . Buchungszeitraum: ab sofort bis zum 31. März 2013. Reisezeitraum: ab sofort bis zum 30. November 2013 Habe gestern gebucht der Rückflug kann auch im Dezember sein
Mercedes: Entschuldige die blöde Frage, aber ich beschäftige mich zum ersten mal mit diesem Thema. Wo finde ich das im Netz bzw. innerhalb meines SEN Accounts? Also genaue Angaben, auf welchen Flügen das zu welchen Konditionen funktioniert. Danke für Info!
Danke, das war mir nicht klar, ich dachte mercedes berichtet über LH. Gilt das also nur für Emirates?
Der Hinweis galt nur für EK. Es gibt aber auch bei anderen Airlines derzeit Partnertarife, Näheres zB. hier: http://www.vornesitzen.de