Virenschutz für Single-Nutzer?

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Wurlitzpeter, 20. Februar 2023.

1. Wurlitzpeter

Wurlitzpeter Bronze Member

Gibt halt auch Themen, von denen ich null Ahnung habe. Vielleicht aber ihr. Welcher Virenschutz bietet sich zur Einzelnutzung an und wo kann ich den am besten bestellen?

2. Photoni

Photoni Silver Member

Meinen Virenschutz, allerdings nicht für Single User, habe ich bisher immer bei https://2gosoftware.eu/ bestellt und war damit immer gut beraten. Schau einfach mal, was du brauchst. Für Single User gibts beispielsweise auch die Möglichkeit, bis zu fünf eigene Geräte zu integrieren. Wenn du noch mehr Infos brauchst, schreib mir gerne per PN.

3. suedsee

suedsee Co-Pilot

Wenn du Windows nutzt ist eigentlich der integrierte Defender schon eine gute Möglichkeit, den Virenschutz am eigenen Rechner aufrecht zu erhalten.

4. Zhitol

Zhitol Lotse

Einer der besten ist für mich Dr. Weber. Oder Windows Defender, als Standardoption!

5. FraportWrapper

FraportWrapper Lotse

Bester Virenschutz: Du selbst.

6. alinchen

alinchen Co-Pilot

Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach verschiedenen Programmen und Tools. Einen Virenschutz brauche ich auch. Aber in erster Linie möchte ich eine App finden, mit der ich meinen Mann ausspionieren könnte. Mir wurde spyzie kosten empfohlen.

Diese Seite empfehlen