Über 107.000 Prämienmeilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 15. Februar 2008.

  1. Anja

    Anja Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    ...und manche 'dreschen' soooo gerne, dass sie diese Eigenschaft sogar als Nick übernommen haben :mrgreen:
     
  2. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Also ich habe aus Neugierde diesem Teilnehmer ein Email geschickt und folgende Antwort erhalten:

    Hallo!

    Ich dachte an 1350,- EUR per Überweisung. Alle weiteren Kosten lägen bei dir.

    Ich übermittle dir meine Zugangsdaten und schicke dir bei Bedarf auch meine Karte zu.

    Herzlicher Gruß

    Lars

    Also Ueberweisen und das war's dann..... Es gibt Sie überall !
     
  3. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    na ja die dreschen ja nicht in dem sinn, sondern machen es - rückzug nach allen richtungen offen- subtiler. :lol:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    für 1350,- kann man 107.000 Meilen auch selbst generieren, dauert ein wenig mehr, dennoch hab ich die Meilen dann auf meinem Konto und genieße auch weitaus mehr Sicherheit ... hoffe ich zumindest ... :lol:

    Gruß Ray
     
  5. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn man sieht was bei E-bay bezahlt wird ist das noch günstig.
    Hier ist es möglicherweisse nicht ganz so gefährlich.
     
  6. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Und? Hast du die E-Mail bereits weitergeleitet an den Miles&More-Service? :twisted:
     
  7. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Wie gemein... aber gut: meine Idee, ihn von Robots finden zu lassen und ihn so mit Spam zu überladen wurde vom Mod ja gestoppt :? Dann halt die harte Bauer-Methode :lol:
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Nein, das mache ich nicht......
     
  9. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Klar. Schweizer und Liechtensteiner verstehen sich halt auf Diskretion. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Eidgenossen :roll:
     
  11. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Zumindest bis 5 Mio fließen :mrgreen:
    HonCircleLS poolt noch ein wenig, bis er an die LH rantritt - und dann macht er sich ein schönes Leben auf... hups, das hat er ja schon :wink: (nur'n Spässle)
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    mehr als Broa Bora geht wohl nicht. :D
     
  13. Senator96

    Senator96 Platinum Member

    Beiträge:
    1.320
    Likes:
    0
    Ach, wenn es da so schön wäre, warum fliegt er dann immer in der Weltgeschichte rum? :mrgreen:
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Ich bin auch immer auf der Suche nach mehr.
    Wenn die Vorgabe Bora Bora ist wird es schon schwer.
    Da muss man schon viel suchen :lol:
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Interessant, bei mir ist es genau umgekehrt. Ich will immer weniger. Hab mich schon von sehr vielen Sachen getrennt.
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du hast doch die Tel.nr. von diesem Haushaltsauflöser von Neulich :mrgreen:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn ich mal da war wo ich hin will gebe ich ich es vieleicht auch wieder auf.
    Naja, abbrennen muss es ja nicht gleich :wink:
     
  18. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :lol:
     

Diese Seite empfehlen