0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Traveller?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von yihuu, 22. August 2012.

  1. DJPlanlos

    DJPlanlos Lotse

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    ich persönlich finde auch die BIZ lounges ganz nett. Und innerhalb Europas hat man auch an vielen Flughäfen als FTL eine Lounge. Daher ist der FTL schon lohnenswert.

    Allerdings stimme ich vollkommen zu, dass du dazu keine Extrakosten auf dich nehmen solltest. Das ist es einfach nicht wert. Es sei denn, du hast eh schon 26 berufliche Flüge bis Jahresende mit LH geplant.. Dann würde ich dir einen schönen Wochenendausflug empfehlen :)
     
  2. woodly2712

    woodly2712 Bronze Member

    Beiträge:
    207
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    The TROLL is your friend...
     
  3. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Warum schwer?? Manche machen das an einem WE...

    Deine Eingangsfrage war "wie am schnellsten zum Frequent Traveller"?antwort: Lufthansa Privatjet, mieten und Schönefeld-Straussberg-Schönefeld-Straussberg fliegen. Macht 3 Flüge á 10k Statusmeilen. Fertig ist der FTL. Dauer ca 40 Minuten...
     
  4. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Dann hat er 30k und noch keinen FTL. Den exec. Bonus bekommt er ja noch nicht.
     
  5. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Stimmt! man braucht ja 35k SM's
    Also nochmal zurück. Da steht ja auch das Auto zum heimfahren.
    Dauert dann aber doch eine ganze Stunde.
    Ob soviel Zeit ist?
    Übrigens kein schlechter Deal! Eine Statusmeile gibt's für unter einen Euro. Und wenn Du die Aktion bis zum 31.8.12. durchziehst, kannst du sogar Deine Familie mitnehmen und die bekommen dann auch noch das Silberkärtchen. Das spart jede Menge Eintrittsgebühren für die Biz Lounge. Happy Hour in August. Fly once, get 7
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Oder er macht gleich für sich und seine Familie den SEN und tritt dem "Rent a SEN" Programm bei. Damit lässt sich richtig Geld verdienen.
     
  7. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    ja, am 31. August 5x hin und zurück, Zeitbedarf ca 3 Stunden und am 1. Sep kann die Welt 7 neue SEN begrüßen. Cool! Und das für unter 75kEuro
     
  8. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Das is' so ein SEN-Kärtchen ja wirklich auch wert :lol:
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Musst mal die TOC über 10 Jahre berechnen:

    2012: 75k
    2013: null
    2014: null
    2015: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2016: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2017: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2018: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2019: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2020: 2.000 für Verlängerung gegen Geld
    2021: 2.000 für Verlängerung gegen Geld

    TOC(10 Jahre) = 89k
    10 Jahre SEN für unter 100k. So geht Kundenbindung!
     
  10. teddybaxter

    teddybaxter Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    272
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    aber wirklich.
    auch das Preis-/Leistungsverhältnis ist klasse!
     
  11. SeniorDrecksack

    SeniorDrecksack Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    2
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Gott sei Dank hat er nicht gefragt wie man von 0 auf HON kommt....
     
  12. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Re: 0 Statusmeilen - wie am schnellsten zum Frequent Travell

    Wenn man das so hört mach ich doch glatt ne Airline auf. Wer will bei mir Royal Club Member werden? Ich lease nen Jet und miete ne Frittenbude an, die ich dann Lounge nenne (keine Kritik, die ist bestimmt besser als manche SEN Lounge wie MXP o.ä.) und rein kommt nur wer ne schwarze Royal Club Karte hat.

    Das Beste: Nur ein Flug in SR (das ist meine SofortRoyal Buchungsklasse) und ihr bekommt die Karte zugeschickt!
    Alles für läppische 1.500 Euro - und bei Sixt handel ich 5 Euro Nachlass gegen Vorlage der Royal Club Karte aus.

    Deal?
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    neue Airline?

    Nö. Aber mach mal, bitte. 8)
     

Diese Seite empfehlen