1.000 British Airways-Meilen gratis

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von jaques76, 16. August 2012.

  1. jaques76

    jaques76 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    British Midland (bmi) wurde zwar von British Airways/Iberia gekauft. Das entsprechende Vielfliegerprogramm Diamond Club wird nicht mehr fortgeführt. Dennoch ist es nach wie vor möglich, sich für den bmi Diamond Club zu registrieren:

    https://www.flybmi.com/bmi/en-gb/loyalt ... n-now.aspx

    Verwendet man dabei im Feld “Voucher Code” den Eintrag “1JA1KD”, erhält man mit der Registrierung kostenlose 1.000 Punkte, die 1:1 in British Airways-Meilen (Avios) umgewandelt werden können. Dazu gibt es auf der Seite des BA Executive Club, dem Vielfliegerprogramm von British Airways, den Menüpunkt “Verwaltung Ihres Kontos” die Option “Avios zusammenlegen”, mit der der Transfer von bmi zu British Airways durchgeführt werden kann (in Echtzeit).

    Da man bei British Airways mehrere Meilenkonten als “Haushaltskonto” gemeinsam nutzen kann, empfiehlt sich hier eine Anmeldung für die ganze Familie.

    Quelle: http://www.outlawtravel.de
     
  2. corny4891

    corny4891 Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Kann leider den Menüpunkt Avios zusammenlegen nicht finden. Unter der Rubrik wie angegeben ist er bei mir nicht zu finden. Würde mich freuen über eine kurze Hilfestellung
    Danke
     
  3. Potty

    Potty Co-Pilot

    Beiträge:
    45
    Likes:
    0
    Die Option ist nicht links im Menü, sondern in der Mitte der Seite bei "Meine Optionen". Zumindest bei mir...
     
  4. Craigman

    Craigman Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    Danke, das nimmt man doch gerne mal mit! Ich bin noch kein BA-Mitglied, muss nun langsam aber auch mein BMI-Konto (kein Status) transaferrieren.
    Gibt es evtl. einen Startbonus bei BA? Oder weisst Du, BA den LH SEN matcht?
     

Diese Seite empfehlen