1.061 $ Gutschein für einen United Airlines (UA) Flug

Dieses Thema im Forum "United" wurde erstellt von pmp, 21. August 2018.

1. pmp

pmp Einsteiger

Hallo an Alle United - Flieger,

Haben von unserer letzten Reise 1 United Gutschein über 1061 USD erhalten. Da wir in diesem Jahr aber leider nicht in die USA fliegen können, möchte ich diesen gerne abgeben, damit jemand viel Freude daran hat.

Gebote bitte gerne an:
    pmp @ gmx.at
    oder per PN

Der Gutschein ist übertragbar und ist bis 10. Juni 2019 gültig (bis dahin muss lediglich der UA Flug gebucht sein / noch nicht durchgeführt).

Detaillierte Informationen zu dem Voucher (habe mich auch direkt vor Ort bei United versichert):

The travel certificates we issue can be used by the person of your choice. If you choose to, you can allow a friend or family member to use the certificate. They will need the PIN and Promotion code in order to apply the amount of the certificate to their reservation.

Please keep in mind, also, that travel does not have to be completed by the expiration date on the certificate. They just have to be used to book travel before the expiration date and you can book most flights 340 days in advance. There are also no blackout dates or class of service requirements when using the certificates.

Flüge können direkt und einfach auf der UA Homepage gebucht werden.
    https:// w w w .united.com

lg, pmp
    PS: Würde mich über ein faires Angebot freuen und wünsche Euch einen guten Flug und viel Freude beim Reisen *smile*.

Anhänge:

• UA.jpg
      UA.jpg
      Dateigröße:
      52,4 KB
      Aufrufe:
      9
    Zuletzt bearbeitet: 27. August 2018

Diese Seite empfehlen