1.1.15 - 19.1.15 FRA - SIN Schnäppchen oder Fake?

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Jonas1898, 24. März 2014.

  1. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    ich habe vom Onlinereisebüro www.travoox.com folgendes Angebot erhalten:



    Singapore Airlines, Frankfurt nonstop nach Singapur, 01.01.-19.01.15 : 2199,98 Endpreis p.P.

    Business Class





    1 SQ 2007 P 01JAN Q FRA SIN 21:35 16:45 388 0 /E

    2 SQ 2008 P 19JAN M SIN FRA 23:55 06:00 388 0 /E



    Das günstigste Angebot für diesen Flug, den ich finden konnte, war 3092 Euro.

    Ist das igendwas faul?

    Danke für eure Mithilfe!
     
  2. A340

    A340 Guest

    Ob da was faul ist kann ich nicht sagen, es wäre aber sicherlich nicht das Reisebüro meines Vertrauens.
     
  3. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Ist der Preis denn realistisch? Wie kann das denn sein? Kann dazu jemand was sagen?
     
  4. A340

    A340 Guest

    Direkt über Lufthansa dieses Ergebnis :

    Flug am Donnerstag, 01.01.2015 von Frankfurt nach Singapur
    21:35 Frankfurt/Main International (FRA)
    Lufthansa
    Reisezeit: 12h 10min
    LH778
    16:45+1 Tag Singapur - Changi International (SIN)
    Business (P)
    Flug am Montag, 19.01.2015 von Singapur nach Frankfurt
    23:55 Singapur - Changi International (SIN)
    Lufthansa
    Reisezeit: 13h 05min
    LH779
    06:00+1 Tag Frankfurt/Main International (FRA)
    Business (P)
    BearbeitenEntfernen
    Passagiere
    Tarifkonditionen
    Preisübersicht
    Flugtickets
    Inkl. Steuern und Gebühren 1.998,59 €
    Gesamtpreis Ihrer Flüge

    Inkl. Steuern und Gebühren

    1.998,59 €
     
  5. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Okay, den Flug mit Lufthansa habe ich schon gefunden. Es geht aber speziell um den Flug mit Singapore Airlines. 2000 Euro sind zwar ein guter Preis, aber die gebe ich nicht für die Business Class von LH aus.
     
  6. A340

    A340 Guest

    Dann mußt Du wohl einen guten Tausender drauflegen, oder das Online-Reisebüro wählen und der Dinge harren die da kommen.
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber das Angebot welches Du oben eingestellt hast ist doch auch mit Lufthansa???? Und fuer 2000 Euro nonstop ist es ein guter Preis.
     
  8. Jonas1898

    Jonas1898 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Da lag der Hund begraben. Ist natürlich der Codeshare Flug von LH, von wegen Singapore Airlines... es hieß, das wäre ein Special Angebot von Singapore Airlines. So kriegt man die Leute also...

    Danke für den Hinweis, hätte ich auch selbst drauf kommen können. :oops:
     

Diese Seite empfehlen