10.000 Meilen geschenkt

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Pat90, 15. November 2014.

  1. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
  2. radaran

    radaran Guest

    Wieso "geschenkt"?
     
  3. Pat90

    Pat90 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Ja da hab ich mich wohl verschrieben. :oops:
     
  4. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    ...oder gedacht, dass dann Dein Angebot öfter aufgerufen wird. :mrgreen:

    Hier verlangt wirklich jemand 177 Euro nur um dem Käufer per mail mitzuteilen, dass er/sie ein kostenloses DKB Konto oder einen Telekom de Mail Account eröffnen soll!? Dreister gehts wohl nicht mehr! :evil:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. November 2014
    BlueTraveller gefällt das.
  5. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Fragt sich nur, für wen dieses Angebot interessant ist. Für den Anbietenden mit Sicherheit.

    Leider steht jeden Tag ein Dummer auf.
     
    SEN Wolfgang gefällt das.
  6. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Darauf wird der Verkäufer, wohl leider mit Erfolg, hoffen! :roll:
     
    BlueTraveller gefällt das.
  7. micha11.68

    micha11.68 Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    1
    Das "Angebot" ist eine Frechheit, so etwas sollte man ebay melden :evil:
     
    BlueTraveller gefällt das.
  8. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Dieses Angebot habe ich bereits gestern Abend wegen des Verdachtes auf eine betrügerische Verkaufsaktivität ebay gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2014
  9. radaran

    radaran Guest

    Richtig. Immer schön aufpassen.
     
  10. arsch17

    arsch17 Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
  11. desperado177

    desperado177 Bronze Member

    Beiträge:
    203
    Likes:
    1
    der benutzt das Lufthansa Logo. Damit ist die LH bestimmt nicht einverstanden.
     
  12. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9

    Ich verstehe die Aufregung hier nicht.

    Sonst sind 127 % der Voristen Anhänger der "freien Marktwirtschaft", also des wirklichen, freien, radikalen und unbeschränkten Kapitalismus und nun handelt mal einer in diesem Sinne und schon ist es auch wieder nicht recht.
     
  13. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Oder ist vielleicht einfach deine Statistik von deiner Erkenntnis geprägt, gesellschaftlich abgehängt worden zu sein? Ist es die H4-Phobie, die dich solchen Müll verfassen lässt?
     
  14. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9


    Du solltest lernen, zur Sache zu argumentieren.

    Ich bereite mich jetzt langsam auf den heute anstehenden FIRST-Flug vor. Also verschone mich mit Deinem Geschwurbel, ich muss mich konzentrieren, damit ich auch alles richtig mache. Nicht, dass ich mich versehentlich am C-Schalter anstelle oder vergesse den kleinen Finger beim Champagner trinken abzuspreizen. Alles für diesen Augenblick.
     
  15. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Mach Dir keine Sorgen, dass Niveau der Passagiere bei TG F Flügen ist aufgrund des schlechten Produktes von Dividend Miles and Kegelvereinsausfluege auf niedrigstem Niveau, da fällst Du nicht auf.
    Sowas
     
  16. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Ja genau. Ihr könnt machen was ihr wollt, ihr fallt uns immer sofort auf. Aber wenn ihr nicht schnarcht, furzt, rülpst oder laut zu eurer Ollen über den Gang redet, bin ich ja schon zufrieden. Es ist mit euch in etwa so, wie mit den Umsitzenden in der 1. Klasse der Bahn: wenn der sächsische Schaffner sich auf englisch per Durchsage bemerkbar macht, lächelt man sich kurz verständnisvoll an.
    Was früher Personal war, fällt heute eben unter Mitreisende.

    Ich weiß, das kannst du nicht bestätigen. Das ist aber kein Wunder, wenn man zwischen Deutschland und Thailand pendelt. Dagegen ist die Züricher U-Bahn ein Hort der Bonvivants.
    Viel Spaß morgen, du ganz aufgeregter...
     
  17. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @sowas
    kann man denn schon wieder die thai über dividend miles buchen ? wohl kaum.
    dass das niveau der passagiere von thai in first aufgrund eines schlechten produktes eines vielfliegerprogrammes gesunken ist ,ist eine gewagte these. was ist denn schlecht daran , wenn etwas weniger kostet(e) ?
     
  18. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
  19. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Ich habe ein wichtiges "Komma" vergessen. Sollte heissen aufgrund des schlechten Produktes, Dividend Miles..... Es mag sein dass es jetzt nicht mehr Dividend Miles sind, sondern LifeMiles... Aber aufgrund des schlechten Produktes das Thai in der F anbietet verkaufen sich die Tickets schlecht und so ist eine grosse Verfügbarkeit über Meilenprogramme erhältlich. Das lockt halt viel Abschaum an.
    Sowas
     
  20. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Ich finde es erstaunlich, mit welcher Arroganz sich manch einer über seine Mitmenschen erhebt.

    Mir ist ein mitreisender F-Pax, der sich seinen Flug redlich mit Altpapier-Aktionen verdient hat, tausendmal lieber als ein arroganter, selbstgefälliger Großkotz, von Beruf Sohn, der von Papa alles in seinen Allerwertesten gesteckt bekommen hat und glaubt, ihm gehöre die Welt.
     
    SEN Wolfgang gefällt das.

Diese Seite empfehlen