10.000 Meilen geschenkt

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von Pat90, 15. November 2014.

  1. eac55

    eac55 Gold Member

    Beiträge:
    735
    Likes:
    3
    So schlecht ist das TG Produkt F nun auch wieder nicht . Vor allem kommt man ohne Aussteigen / Umsteigen
    bei Ali nach BKK und kann richtig ausschlafen .
     
  2. SEN Wolfgang

    SEN Wolfgang Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.377
    Likes:
    398
    Nö, beide sind gleich schlimm! Der Erste, weil er vor lauter Aufregung der ganzen Welt (also aus seiner Sicht: einem Forum) mitteilen muss, dass er F fliegt, dort dann einen kulinarischen Orgasmus bekommt, weil er zum ersten Mal ein Glas mittelmäßigen Schampus in der Hand hält und in der Nacht nicht zur Ruhe kommt, weil er ja jede Sekunde des Fluges auskosten muss.
    Der Zweite, weil er sich an Bord (und natürlich schon vorher) wir Graf Rotz benimmt und denkt, er hat mit dem Ticket auch ein Anrecht auf besondere Behandlung erworben.

    Am angenehmsten sind die durschnittlichen VF, die 3-4 Mal im Jahr F fliegen (i.d.R. Meilen- oder eVoucher Upg) und dies unaufgeregt und ohne aufzufallen auch genießen können. Diese Spezies weiß sich i.d.R. auch zu benehmen. Ich ordne "sowas" durchaus dieser Gruppe zu. Wo wir die Thaimaid finden, ist wohl klar!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2014
    BlueTraveller gefällt das.
  3. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33

    Es ist offensichtlich dass wir eine sehr unterschiedliche definition von "redlich verdient" haben. Aber wir haben ja auch eine sehr unterschiedliche Definition von gutem Kleidungsgeschmack.


    Es ist immer eine Frage mit wem man es vergleicht. Wenn man auf die "Punkt zu Punkt Verbindung" von FRA nach BKK zugrundelegen, dann ist TG sicher das beste Produkt das verfügbar ist da man nonstop fliegt. Anders sieht es aus wenn man Umsteigeverbindung in Richtung Asien mit einbezieht (also wenn BKK nicht das Ziel ist und Fra nicht der Startpunkt). Auf diesen Strecken konkurriert TG direkt mit Airlines wie SQ, NH, MH, KE,CX, LH... direkte Konkurrenten die kein Umsteigen in der Wüste erfordern und die nach meiner eigenen Erfahrung alle ein besseres F Produkt anbieten als TG.
     
  4. MIG 29

    MIG 29 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    470
    Likes:
    9
    Ihr habt Probleme mit dem TG-Produkt und Ihr leidet an Minderwertigkeitskomplexen.

    Ich will von BKK nach FRA und zwar direkt und zu einigermaßen vernünftigen Zeiten. Ich will nicht nachts in BKK losfliegen, dann irgendwo in China oder Japan ein paar Stunden rumsitzen, um dann im allerbesten FIRST-Produkt nach FRA zu fliegen. Wenn es der DFW-SEN so macht - bitteschön!

    Das Essen war mittelmäßig, aber man wurde satt und es war besser als in Y. Der berühmte Champagner schmeckte wie billiger Prosecco, keine Ahnung wie die das hinkriegen und ich verzichtete auf ein zweites Gläschen. Der Kaviar war übrigens nicht schlecht. Schlafen konnte man ein wenig. Für kleines Geld bin ich auf diese Weise schnell und einigermaßen bequem nach FRA gekommen. Auf dem Hinflug hatte ich CX FIRST nach HKG, besser als TG sicherlich, aber auch nur ein Transport von A nach B.

    Worüber regt sich der DFW-SEN jetzt auf? :lol:


    P.S.: Bevor ich, wie der DFW-SEN, eine Error Fare in C via Indien buche und ich dann Stress mit der Airline habe, fliege ich lieber mit der schlechten FIRST der TG. @DFW-SEN: Wie ist denn Deine Error Fare nach Indien ausgegangen?
     
  5. sowas

    sowas Gold Member

    Beiträge:
    828
    Likes:
    33
    Falls Du Dich auf meinen Beitrag beziehst, scheinst Du nicht genau gelesen zu haben.
    Sowas
     
  6. djdouble

    djdouble Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    ... weniger ist manchmal mehr.
     
  7. Bozen

    Bozen Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    28
    Gell, du fliegst oft nach Thailand
     
  8. Saskia

    Saskia Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Tja man sollte sich eben nicht immer von solchen Angeboten blenden lassen. Wer hat schon was schon zu verschenken.
     

Diese Seite empfehlen