10% Rabatt bei hotels.com (DE)

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von owl-spotter, 7. Februar 2010.

  1. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    "AZCPNS4U" bringt 10% Rabatt auf der deutschen www.hotels.com Seite.

    Einfach den Hotels.com Gutscheincode im Buchungsformular als Hotels.com Rabatt-Code angeben. Der Reisezeitraum muss zwischen 01.02.2010 und 31.03.2010 liegen. Der Rabatt bezieht sich auf den Buchungspreis exklusive Steuern und Gebühren.
     
  2. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke. :mrgreen:
     
  3. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Danke auch fuer Hinweis.

    Mal ne Frage. Kann man bei Hotels.com (DE) keine reinen Reservationen machen, wo man dann im Hotel bezahlt? Ansonsten sind die Buchungen ueber diese Seite fuer mich nutzlos, da ich ja keine Punkte bekomme.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Danke für den Hinweis. Da kann man ja nett kombinieren. 8)
     
  5. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Ich weiss es nicht genau!
    Ich hatte auch schonmal eine Rate bei einem Mercure gebucht, angeblich mit Vorrausszahlung. Nacher musste ich dann doch im Hotel zahlen! War aber alles ok!
    Du kannst doch sicherlich die Punkte nachträglich gutschreiben lassen.
     
  6. Blaue Sau

    Blaue Sau Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Nachtraeglich? In keinem einzigen Hotelprogramm bekommt man Punkte fuer Aufenthalte, die ueber Drittseiten bezahlt werden :idea:
     
  7. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
    Kann es sein, dass der Gutschein zum Beispiel nicht bei Hilton und Co funktioniert?!
     
  8. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hyatt funktioniert, werde es aber nicht riskieren wegen 10% daß Punkte und Stays nicht gutgeschrieben werden...
     
  9. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Warum nicht?
     
  10. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Bei der lezten Aktion hotels.com ging es bei mir auch nicht bei Hilton.

    Was ging war der 10 Pfund Opodo Gutschein, als ich dann im Hotel ankam, hiess es allerdings, dass die gebuchte Rate ohne Frühstück sei. Bei Opdodo stand ausdrücklich mit Frühstück (January-Sale) und ich hatte auch den Ausdruck dabei. Nach einigem Hin- und her hat man mir das Frühstück dann noch kostenlos eingebucht, aber in Zukunft würde ich wegen ein paar Euro mehr oder weniger lieber direkt beim Hotel buchen. (Bei einem andern Hilton ging es mit der Opodo Buchung aber problemlos).
     

Diese Seite empfehlen