10% Rabatt bei Koffer-direkt.de

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von lucutus4711, 7. Juni 2008.

  1. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Moin,

    falls jemand gerade einen neuen Koffer braucht: momentan gibt es bei "koffer-direkt.de" bei Abgabe eines EM-Tips ZUSÄTZLICH 10% Rabatt, zu den eh schon vorhandenen Rabatten (6% bei Warenwert über 350,00 EUR und 5% bei Vorauskasse) - ist ein ziemlich guter Deal wie ich finde (das Angebot gilt noch bis einschließlich 16.06.) :D

    PS.: Nein, ich habe nichts mit dieser Firma zu tun.
     
  2. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Danke! Unsere Bestellung ist schon raus! :D
     
  3. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Das ist doch mal ein guter Tipp, bin gerade auf der suche nach einem günstigen Rimowa Koffer.

    Werde gleich mal schauen, ob da was zu finden ist.

    Vielen Dank

    Ralf
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch ich habe nichts mit diesem "Laden" zu tun. Zumindest nicht als Angestellter oder Eigentümer.

    Wohl aber als Kunde. Habe letztes Jahr gute Erfahrungen mit denen gemacht.
     
  5. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    So und nun heißt es warten auf den neuen Koffer. Schade nur dass die Prozente nicht addiert werden. Es gibt erst mal 6 % dann noch mal 10% und für die Vorkasse noch mal 5 % in Summe dann also nur 19,6% und nicht 21%.

    Aber es ist immer noch ein gutes Angebot, noch mal vielen Dank für den Tipp.
     
  6. explorer

    explorer Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Super Tipp, bin eh gerade auf der Suche nach einem neuen Trolley! Herzlichen Dank auch von mir!

    /explorer
     
  7. zooka

    zooka Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Möchte mich an dieser Stelle für den Tipp bedanken.

    Ich hatte den großen Salsa Deluxe bestellt, der war nicht lieferbar man hat mir angeboten, dass ich das Geld (Vorkasse) erst überweise, wenn das bestellte Produkt bei Koffer-Direkt eingetroffen ist. Vor ein paar Tagen hab ich dann eine Mail bekommen, dass die Ware da ist, ich habe überwiesen, erhielt schnell die nächste Mail, dass die Ware unterwegs ist und am nächsten Morgen hat sich der DHL Mann meiner Liebsten (auf dem Weg zur Arbeit) in den Weg gestellt, um das Paket zu übergeben.

    Hat alles wirklich 100% geklappt (auch beim vermeindlichen Nicht-Standard-Fall) und das auch noch zu einem super Preis, danke an lucutus4711!
     
  8. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Im Moment gibt's 5€ Rabatt für Neukunden und zusätzlich 10€ Rabatt mit dem Gutscheincode
    "Weihnachten 2008".
     
  9. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Danke, fuer den Tipp.
    Ich dachte erst der Gutscheincode waere abgelaufen, aber ohne Leerzeichen funktioniert er dann doch.
     
  10. broken-peach

    broken-peach Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    Bin ebenfalls voll zufrieden mit koffer-direkt, Dienstags über ein VFP einer arabischen Airline bestellt und am Samstag schon geliefert. :)
     
  11. alex08

    alex08 Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    Kurze Frage zum Handgepäck: bei Lufthansa stehen die Maximalwerte "55x40x20 cm".
    Wenn mein Koffer nun "35 x 45 x 20 cm" hat, geht der trotzdem durch? Danke.
     
  12. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Alles eine Frage der Perspektive, die Masse Deines Koffers koennte man auch als 45x35x20 angeben und sind somit zulaessig.
     
  13. Tommy II

    Tommy II Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Mal abgesehen davon, mein Handgepäck wurde bei Lufthansa noch nie gewogen oder ausgemessen- checke allerdings immer online ein.
     

Diese Seite empfehlen