1000 Airberlin TB-Meilen pro Aufenthalt

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von niciflausch, 18. Februar 2008.

  1. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Alle über http://www.triprewards.com buchbaren Hotels bringen bis zum 15.5.2008 1000 Airberlin-Meilen pro Aufenthalt. Man muss sich für die Aktion registrieren: http://www.triprewards.com/uk/double

    In Deutschland betrifft das die RAMADA-Gruppe.

    Bin mal gespannt, ob Airberlin irgendwann auch regelmäßig zwei-/dreifach-Aktionen durch ihre Partner anbieten wird. Diese hier ist die erste, von der ich gehört habe.

    :D
     
  2. anla

    anla Gold Member

    Beiträge:
    978
    Likes:
    0
    Na flauschige nici,

    da guckste. Während Lufthansa nur mehr mit unpopulären Maßnahmen schockt, tut sich Air Berlin wirklich etwas an. :!:
     

Diese Seite empfehlen