1000 Meilen für Registrierung von Samsung U700

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Consumer, 9. Juli 2007.

  1. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hallo,

    wer sein Handy Samsung U700 bei Miles and More registriert, bekommt 1000 Meilen von Samsung geschenkt.

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... 7637735601

    Habe *#06# (GSM-code) eingegeben (im Handy) und die 15 Stellige Seriennummer auf der Seite eingetippt, allerdings kam eine Fehlermeldung. Bei der Überprüfung habe ich festgestellt, dass nur 11 Zahlen eingegeben werden können.
    Kann mir einer weiterhelfen?

    P.S. Falls schon so ein Beitrag existieren sollte, sorry und bitte um Löschung.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ja, den Beitrag gibt's schon - bei den "Zugaben":
    KLICK
     
  3. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Hab mein U700 grad bei Ebay drin... und folgende Mail bekommen:

    Die Meilenfüchse sind echt mit allen Wassern gewaschen.

    ;)
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  5. noise

    noise Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    Das ist aber mal eine ausgefuchste Idee

    :lol:
     
  6. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Tatsächlich ist es die S/N Nummer die eingegeben werden muss und nicht die IMEI Nummer.
    Deshalb 11Stellig mit R-beginnend. Habe ich bei Samsung-Seite rausgefunden.

    Zu der Mail muss ich nur Kopfschütteln.
    Geht das denn, dass man durch zig U700 Handys Punkte absahnt?
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Was sind wir doch alles brave Meilensammler. :oops:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Er wird es bald wissen.

    Die Idee finde ich grundsätzlich klasse. Aber selbst wenn ich so eine Idee gehabt hätte, würde ich es nicht machen.

    Manchmal reicht es ja eine Idee zu haben und sich zu denken "Ja, das wäre toll".
     
  9. Polli

    Polli Bronze Member

    Beiträge:
    135
    Likes:
    0
    Also im Formular muss man später auch die IMEI eingeben, man brauchta lso beide Nummern. Unten stehta ußerdem das die Meilen von M&M gutgeschrieben werden, aber nur einmal pro Konto.

    Wenn ich es mehrmals versuche, passiert da im schlimmsten Fall nichts oder (außer das halt nur 1x gutgeschrieben wird)?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die gleiche Geschichte wie mit den "Premiere-tauglichen" Receivern .... na jedenfalls schadet man so nicht den ehrlichen Kaeufern bzw. ist zumindest die Chance dies zu tun, extrem gering.
     
  11. Stanley

    Stanley Gold Member

    Beiträge:
    507
    Likes:
    0
    Habe mein U700 nun auch noch schnell eingetragen, es hat ohne Probleme mit der Registrierung geklappt. Kaum macht man es richtig, funktioniert es. ;)

    Oder hätte ich es doch lieber dem Meilenfuchs zur Verfügung stellen sollen? *lach* :roll:
     
  12. ChrisHB

    ChrisHB Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Bei mir hats auch ohne Probleme funktioniert.
    Wie zufrieden seid ihr denn mit dem Handy? Mich stören die Touchtasten, sodass ich oftmals einen Videoanruf tätige oder mich ins Internet einwähle, obwohl ich das nicht möchte. Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden die Tastenbelegung zu ändern
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Manchmal frag ich mich wieso Leute sowas sie S/N rausgeben...
     
  14. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Manchmal wundere ich mich doch ein wenig, mit welchen Tricks versucht wird ein paar Meilen zu ergattern. Ich meine, irgendwo ist die Grenze des "guten Geschmackes" dann doch überschritten!
     
  15. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    boah, kann nur den kopf schütteln, wie dreist manche doch sind ... echt abgef...t!
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dabei gibt es doch so viel bessere Aktionen mit mehr Meilen und weniger Aufwand. :lol:
     

Diese Seite empfehlen