1000 Paybackpunkte bei Abschluss günstiger Autoversicherung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sx58973, 31. Oktober 2009.

  1. sx58973

    sx58973 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi Leute!
    Bei nem Autoversicherungswechsel zu DirectLine gibts 1000 Paybackpunkte gratis zu ner total günstigen Autoversicherung. Hab grad mein Auto neu versichert, spar mit mehr als 160 Euro und zusätzlich die Punkte ... Ist zwar ein bisschen kompliziert, das berechnen und so, aber wirklich ne geile Sache...

    Code:
    http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=496922&site=5415&type=b61&bnb=61
     
  2. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Danke für deinen Reflink! :twisted: Der einzige, der daran verdient, bist du.
     
  3. sx58973

    sx58973 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hi!

    Wie meinste das? Hab den Bannercode, auf den ich das Angebot bemerkt habe, als Link reingestellt - wie soll ich daran verdienen?

    mfg
     
  4. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Und extra dafür hast du dich gestern hier angemeldet? Das ist ein Link, bei dem jemand für jeden Abschluss kräftig verdient, und ich halte es für recht wahrscheinlich, dass du das bist. Oder wo hast du das Banner so mit diesem Link gefunden?
     
  5. sx58973

    sx58973 Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Also, sorry mal, ich hab den Link auf einer Homepage gefunden und hab draufgeklickt und dann die Versicherung berechnet - aber dafür muss ich mich, wie ich glaube, hier nicht rechtfertigen. Und die Leute, die es interessiert, können den Link benutzen, die, die kein Interesse daran haben, so wie du, können es sein lassen ... Und übrigens, wer da evtl. was mitverdient ist mir total egal, hauptsache ist, dass ich mir was spare ...
     
  6. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Na dann verrat uns doch die Homepage, auf der dieser Link so steht.
     
  7. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
  8. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Ich vergleiche jedes Jahr die Versicherungsbeiträge, und bisher habe ich jedes Mal eine Versicherung gefunden, die deutlich günstiger war als Direct Line, also Augen auf trotz Payback-Punkten :mrgreen:
     
  9. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2

    Das gleiche hat er schon in einem anderen Forum eingestellt, nur, bei der Asstel bekommste 2.500 M. :lol: :lol:
     
  10. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Ich vergleiche auch regelmäßig, allerdings ist die Direct Line immer am günstigsten. Mag allerdings an der "Versicherungsnehmer-Halter-Regelung" liegen.
     
  11. skyrock

    skyrock Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Natürlich gibt es keine für jeden geeignete Versicherung. Ich war letztes Jahr sehr überrascht, dass die Sparkassen-Direktversicherung mit großem Abstand die günstigste Versicherung für mich war.
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du, wir wissen längst, dass du ein Spamer bist, noch dazu ein schlechter:

    1. http://partners.webmasterplan.com ist ein Reflink
    2. Du hast dich erst gestern, also nur zu diesem Zweck angemeldet.
    3. Deine Schreibe ist viel zu amateurhaft. Diese Marktschreierei nimmt dir kein Mensch ab.

    Fazit: Du musst noch viel lernen, wenn du damit Geld verdienen möchtest.
     
  13. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Ach, er hat doch seinen affil.net-Account eh demnächst wegen Spammens gesperrt ;)
     

Diese Seite empfehlen