10000 Weihnachtsmeilen von der FAZ

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von meilentom, 26. November 2008.

  1. meilentom

    meilentom Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
  2. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Die Frage ist nur, macht die FAZ wieder ärger, wenn man zuvor schon ein 3 Monatsabo hatte?

    Ich habe nämlich keinen Bock auf eine weitere Chrono14 :cry:
     
  3. meilentom

    meilentom Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hab gerade gebucht und wurde bestätigt.Habe nur andere M&M nummer benutzt. :roll:
    Mein letztes 3er Abo war gerade abgelaufen.



    meilentom
     
  4. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
  5. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Mein letztes Abo war von September, muß jetzt wohl mein Sohn bestellen!
     
  6. ullid

    ullid Lotse

    Beiträge:
    13
    Likes:
    0
    Aber diesmal nicht vergessen zu kündigen, sonst läufts weiter! :wink:
     
  7. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    gibts da auch nen studententarif??
     
  8. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Zählt die sechsmonatige Frist ab dem ersten oder letzten Lieferdatum der Zeitung? Oder ist das Bestelldatum maßgebend?
     
  9. ftler

    ftler Silver Member

    Beiträge:
    303
    Likes:
    0
    Ja, genau das würde ich auch gerne wissen.

    Ich hab zumindest keinen Bedarf an Uhren und Kugelschreiber...
     
  10. Michael321

    Michael321 Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Guten Frage, hake doch mal bei der FAZ nach!
     
  11. Hennes69

    Hennes69 Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0
    die FAZ akzeptiert keine Neubestellung wenn innerhalb der letzten 6 Monate über die gleiche
    Meilen-Kontonummer ein Abo bestellt wurde !!!! ich habe eben dort angerufen.....
     
  12. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Dafür hat man ja noch die MM Kreditkarte :)
     
  13. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Offenbar muss es auch eine andere Anschrift sein:

    "Allerdings müssen wir Ihnen leider ein anderes Geschenk als die
    Prämienmeilen zukommen lassen, da wir in den vergangenen sechs Monaten
    bereits ein Miniabonnement an Ihre Anschrift erfasst oder der von Ihnen
    angegebenen Miles & More-Kartennummer bereits Meilen gutgeschrieben haben."

    Meiner Freundin wollen sie die olle Uhr schicken :cry:
     
  14. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann das jemand verifizieren, dass es tatsächlich auch eine andere Anschrift sein muss?? Ist doch ne Frechheit, schließlich kann es an einer Anschrift mehrere getrennte Wohnungen geben.
     
  15. Wandersmann

    Wandersmann Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Was ist Chrono 14??
     
  16. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Es muss keine andere Anschrift sein. Nur ein anderer Haushalt. Steht deutlich in den Bedingungen.
     
  17. Krabbenkopf

    Krabbenkopf Silver Member

    Beiträge:
    426
    Likes:
    0
    Ich versuche noch mal eine Bestellung mit selber Anschift aber Kreditkartennummer, wenn der Widerruf bestätigt wurde und am Samstag nicht die FAZ im Briefkasten steckt...
     
  18. tom-schmitt

    tom-schmitt Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo, habe jetzt post erhalten, dass die Belieferung der FAZ am 7.12. startet. Von den Meilen steht in dem Brief nichts, heißt dass, ich hatte Pech und war nicht unter den glücklichen 1000 Erstbestellern?
     
  19. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Ich nehme an, dass Du die andere Aktion "3 Wochen - 100 Besteller 1000 Meilchen gratis" meinst. Davon steht auch nichts im Brief, Du erfährst davon nochmal gesondert, falls du dabei warst.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Du hast Pech, weil Du nicht unter den ersten 10000 gluecklichen Bestellern warst. Steht ja auch eindeutig so in der Ueberschrift. Aber troeste Dich, dieser Chronomat ist von ausserordentlicher Strahlkraft.
     

Diese Seite empfehlen