10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Klausinho

    Klausinho Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Mist,

    ich fliege in 6 Stunden nach Brasilien.
    Ich hoffe, dass Angebot gibts auch noch ab dem 23.12 :roll:
     
  2. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ebay ist kein Maßstab. Schau dir das Nokia 1200 an. Es ist absolut NICHTS wert.
    Ist aber eine akademische Diskussion, da Verzicht eh eine der Grundlagen des Angebots ist.

    Warum der VFF-Verweis wichtig ist? Ganz einfach: Lass' ihn doch weg. Dann gibts halt nur 290 EUR :wink:
    Will sagen: Was interessiert dich das? Nehm' doch die Dinge einfach so wie sie sind. Nutze sie oder lass' es.
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Gibt keine Wartefrist. Ich würde bloß einen Tag als Sicherheit dazwischen lassen, um die EDV nicht "herauszufordern".
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja kannst du, aber lass' sicherheitshalber ein oder zwei Tage dazwischen.
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Da die meisten Verträge sowieso nur in der Schublade landen, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen, was dieser Quatsch mit Gewerbenachweis und mehr Meilen bei Status soll. Kann mir jemand erklären, wozu das gut sein soll?

    Und bevor es wieder die üblichen neunmalklugen Belehrungen hagelt: Für Aktionen, von denen ich von vornherein ausgeschlossen werde, werde ich ganz bestimmt nicht die Suchfunktion bemühen.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ernennungsurkunde? Das ist mein Tipp. Oder frag' den Händler, der muss es ja wissen.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wir erklären hier nicht die Aktionen, sondern akzeptieren und nutzen sie.
    Falls wir die Voraussetzungen für eine Aktion nicht erfüllen, nutzen wir sie nicht.
    So einfach kann das Leben sein.
     
  8. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Falls diese Aussage Deine Lebenseinstellung wiedergeben sollte, möchte ich Dir ganz ausdrücklich mein tiefstes Mitleid aussprechen.
     
  9. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Ok. Mein Mitleid zu Deiner Lebenseinstellung sei Dir gewiss.
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, aber momentan gibt's nur noch 290 EUR Auszahlung. 363,60 EUR sind 73,60 EUR mehr,
    macht bei Komplettbestückung eines M&M-Kontos mit 4 Verträgen einen Vorteil von 294,40 EUR.
    Wenn das nicht gut ist, weiß ich auch nicht was ich noch sagen soll.
    Kein anderer Händler bietet derzeit 100% cashback.

    Und nicht vergessen. Wir wissen nicht, ob's die T-Mobile-Meilen ab 1.1.09 noch in dieser Form gibt.
    Aktion ist laut Aussage T-Mobile zunächst bis 31.12.2008 befristet.
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    sorry, doppelpost
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke für diese überaus wichtige Frage. Ich habe nämlich vergessen zu erwähnen, dass das Angebot befristet ist.

    Spätester Termin zum Abschicken des unterschriebenen Antrags mit vollständigen Unterlagen: Freitag, 19.12.2008

    Das hat auch einen logischen Grund. Es muss gewährleistet sein, dass ihr die SIM-Karten bis 30.12.2008 bekommt,
    um sie spätestens am 31.12.2008 registrieren zu können. Bedingt durch die Weihnachtszeit,
    kann dies nur bei Eingang eures Antrags bis spätestens 22.12.2008 garantiert werden.

    Eine Kontingentierung besteht derzeit nicht, bleibt aber dem Händler vorbehalten.
    Das heißt, evtl. macht er die Aktion vor dem 19.12. zu. Kurzer ist aber seriös.
    Er wird dir das vorher sagen, dass du die Chance hast, deinen Antrag zurückzuziehen
    und nicht einfach nur noch 290 EUR auszahlen.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Überhaupt kein Problem.
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, leider nicht. Der vollständige Antrag muss bis spätestens 22.12. beim Händler vorliegen.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das war eigentlich auch meine Absicht :mrgreen: :wink: :D
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Warum?
     
  17. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Na wenn da bei Deinen Provisionen nicht kräftig die Kasse klingelt! Es war mir allerdings neu, dass es sich bei diesem Forum neuerdings um einen Marktplatz handelt. :shock:
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Es geht um More Miles. Und 42.000 respektive 82.000 Meilen kostenlos ...
    ... na, wenn das nicht "More Miles" sind, weiß ich auch nicht. Oder gibt's derzeit irgendwo ein besseres Angebot?

    Wenn du nicht zur Zielgruppe gehörst, warum ignorierst du dann nicht einfach diesen Thread.
    Dass ich die Senatoren-Gutscheine von FTD nicht bekommen habe, hat mich auch nicht gestört;
    bin schließlich kein Senator. Nicht jeder kann alles mitnehmen; so ist das nun mal.

    Man hört den Neid bei dir heraus. Da solltest du wirklich noch etwas an dir arbeiten.

    Wer mir meine Provision nicht gönnt, kann's doch einfach bleiben lassen.
    Vergiss nicht: Wenn du morgen Brötchen holen gehst, wird der Bäcker Geld daran verdienen.
    Also am besten keine Angebote wahrnehmen, denn es könnte sein, dass jemand daran etwas verdient.

    In diesem Fall gibt es vier Gewinner: Der Kunde (Meilengutschrift), Kurzer (Provision T-Mobile), zardi (Provision Kurzer), M&M (Meilenverkaufspreis)
    Das Ganze freiwillig gesponsert von T-Mobile. Wo ist das Problem?
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Eine perfekt auf die Forumsmitglieder zugeschnittene Versicherung wäre doch bestimmt auch noch eine prima Idee! Damit machst Du bestimmt noch mehr Kohle als mit den T-Mobile-Verträgen!

    Oder verdienst Du mit den T-Mobile-Verträgen schon genug?
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hast du Probleme... echt lächerlich.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen