10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Es ist absolut unfassbar, was für ........ sich in diesem Forum tummeln.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    ich habe bislang nicht viel Erfahrung mit dieser Kategorie - bisher bin ich brav mit Lufthansa hin und zurück geflogen und habe mich über Meilen gefreut.

    Wäre jemand so nett und würde mir mal erklären, wie diese Telefonvertragsaktion funktioniert? Bekommt der Kunde tatsächlich den Betrag ausgezahlt und der Vertrag läuft dann 24 Monate? Ist das nicht sehr umständlich?

    Grüße
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Tut mir leid, aber ich sehe wirklich nicht, was für ein Problem Du damit hast, dass zardi dieses Angebot hier einstellt. Dein Verhalten ist für mich unfassbar.

    HTB.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    hallo long legs es geht sicher etwas gepflegter.

    sowoi
     
  5. hallo09

    hallo09 Bronze Member

    Beiträge:
    105
    Likes:
    0
    es ist echt unfassbar. Da macht sich ein Mitglied des Forums die Mühe und handelt ein 100% Cashback Angebot für die Forumsmitglieder heraus und als Dank muss er sich hier beleidigen lassen. Das er daran etwas verdient finde ich persönlich legetim, weil er ja auch Arbeit damit hatte. Wem das nicht passt muss das Angebot ja nicht nutzen.

    Wie auch hier schon öfters erwähnt: Wenn du long legs neidisch bist, dann stampf halt selbst ein Angebot aus dem Boden und sonst wäre es langsam aber sicher mal an der Zeit einfach Ruhe zu geben.
     
  6. Speedsurfer

    Speedsurfer Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    Schließe mich dem an. Wenn es euch nörglern nicht passt, dann lasst es bleiben und verzichtet auf eure blöden Kommentare.
    Kindergarten ist woanders!!! :arrow:
     
  7. Consumer

    Consumer Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Und ich finde es wieder einmal Kagge, dass ein Thread erneut abschweift und in einen Streit verwickelt wird. Zum Kotzen.

    @Hon-Circle-Member: Betrag wird tatsächlich in voller Höhe, mit ein wenig Zeitabstand (ca. 4Wochen), ausgezahlt. Gleicher Ablauf wie im Handel bzw. Shop, daher nicht umständlich. Du musst lediglich deine Unterlagen per Post (evtl. auch per Mail möglich) zusenden.
     
  8. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    @Zardi danke für deine Mühe, hab mal gestern 4 Anträge gestellt und mir dann heute morgen gedacht, sei doch nicht blöd und hab noch mal 4 Anträge gestellt :p
    Ernennungsurkunde zur Legitimation ist ne gute Idee, Kurzer hab ich aber trotzdem mal gefragt, allerdings hab ich eben ein zeitliches Problem, bin vom 10. - 30.12. nämlich mal weg :lol: deswegen auch die Frage hier

    noch eine Frage, ich habe 2 Veträge mit der normalen M+M Nummer momentan verknüpft, kann ich jetzt, wenn alle 8 Verträge durch gehen sollten, z.B. 4 mit meiner Lufthansa Kreditkartennummer verknüpfen, die anderen 4 sollen auf die M+M Nummer von meinem Mann, müßte doch gehen :D

    @consumer Unterlage immer per Post bei Kurzer einsenden
    @ HON_Circle_Member beim Antragsformular reicht die erste Seite, also einmal ausfüllen, entsprechend oft kopieren, unterschreiben, restliche Unterlagen dabei tun, ev. noch die Bitte, wann frei geschaltet werden soll und ab zur Post, ist wirklich alles ganz easy
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau diese Frage ist noch eines der ungeklärten Geheimnisse. Seit ich mich mit diesem Thema beschäftige habe ich noch nie einen eindeutigen Hinweis gelesen, dass es funktioniert. Es wurden zwar schon vage Andeutungen in diese Richtung gemacht, aber ein richtig Vertrauen erweckendes "ja, es klappt, ich habe es selbst gemacht", stand hier noch nirgens.

    Mir wäre es zu heiß, Versuchskaninchen zu spielen. Bevor ich mehr als 4 Verträge auf eine Person verknüpfe (wenn auch auf unterschiedliche Nummern, reguläre, vorläufige, CC, usw.), such ich mir lieber andere Leute mit unbelasteten Konten. Wenn du jetzt 4 + 2 oder 3+3 oder 2+2+2 bei dir selbst verknüpfst und nur 4 Gutschriften bekommst, hast du 20000 bzw. 40000 Meilen in den Wind geschossen. Ein teurer Versuch.

    Natürlich würde sich die Forengemeinschaft sicher über deine Risikobereitschaft freuen und wenn du uns dann im Januar sagst, wie es ausgegangen ist, hätten wir wieder eines der ungelösten Rätsel unserer Meilenwelt gelöst. Nachdem ich dich auf das Risiko hingewiesen habe, wirst du es aber sicher jetzt nicht ausprobieren, oder?
     
  10. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    ich habe 4 auf M& M und 4 auf CC (Visa). Alle 8 sind angekommen.
     
  11. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    nein, natürlich mach ich nicht das Versuchskaninchen, dann lösch ich lieber die zwei anderen Verträge raus, die paar monatlichen Meilen sind nicht soo dolle, ich hab sie eben nur drin gelassen, weil Kleinvieh ..... und so, du weißt schon :wink:

    man will ja möglichtst keine Fehler machen, hab gerade letztens wieder mal 77 Meilen bei Douglas eingebüßt, weil die Dame mir sagte, Lh KK reicht, eben nicht, aber das gehört hier nicht hin, sorry

    @chris-99 mhm, aber da du Visa schreibst, ists ja nun auch schon was her, oder?
     
  12. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ja, aber die Nummer ist (wie so viele) immer noch mit meinem Konto verknüpft.
    Eingetragen habe ichs im August diesen Jahres. (1. Kurzer Aktion)
     
  13. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    na dann :D
    mal sehen, ob ich so "mutig" bin
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Genau das war der Punkt, der mir auch nicht so gefallen hat. Ich denke da z.B. an den T-Home Meilenpoker
    oder die anderen 500 Meilen Aktionen, die danach kamen. Früher konnte man für jede Nummer 500 Meilen
    abstauben. Inzwischen scheint der rosa Riese aber seine Software modifiziert zu haben und es wird überprüft,
    wem all die schönen Nummern gehören. Wenn die merken, dass die unterschiedlichen Nummern der gleichen
    Person (bzw. dem gleichen M&M-Konto) zugeordnet sind, ist Schluss mit lustig. Mir wär's zu heiß.
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Du machst mich jetzt echt neugierig; da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen.
    Wenn das wirklich im Moment noch problemlos ginge, könnte man ja z.B. gleich 12 oder 16
    Neuverträge auf sich selbst laufen lassen. Ich wage gar nicht daran zu denken ... :wink:

    Hast du Status? Wenn ja, überall die 10k extra bekommen?
     
  16. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Erstmal danke Zardi, nach zwei Wochen Forumsabstinenz sitze ich grade im Admirals Club in FRA und freue mich richtig, da habe ich Mo im Büro ja was zu tun, mein FTL sollte ja am DI dank des heutigen Fluges auch durch sein-> Perfektes Timimg :)

    @ LongLegs Und wenn Zardi bei der Aktion Millionär wird, ich gönns Ihm, für MICH lohnt es sich, wer was dabei verdient ist mir egal, ich betrachte (egozentrisch wie ich nunmal bin) nur meinen Nutzen (und ärgere mich nicht über den Nutzen dritter )

    Meine 0.02€

    Jan
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Sieh zardi, dein Grundgedanke eines neuen Threads war nicht schlecht... aber es wird trotzdem in beiden weiter wild diskutiert... so, nun bestelle ich auch meine 100 Verträge. :wink:
     
  18. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wo kann ich denn die alten registrierten Verträge löschen? Hab alles abgesucht, was mir eingefallen ist, aber kann nichts finden.
     
  19. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir haben hier momentan tatsächlich ein sehr schwerwiegendes Problem. Meine Frau ist am vergangenen Wochenende wegen einer Hirnblutung ins Koma gefallen. Daher bin ich bei der Bemerkung, meine Probleme seien lächerlich, vollkommen auf die Palme gegangen. Das alles hat aber absolut nichts mit diesem Thema zu tun. Sorry für meine Entgleisung.
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Die Registrierung der Verträge kannst du lassen; du musst nur die Verknüpfung mit deiner M&M-Nummer lösen
    (im Meilenjäger-Fachjargon "Entkoppeln" genannt :wink: ).
    Geh in "mein T-Mobile" rein, dort unter Bonusprogramme oder so ähnlich, siehst du die Verknüpfung mit dem
    Button löschen. Then push the button...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen