10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    thx
     
  2. larimar

    larimar Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    hab 4 bestellt, aber mußte feststellen, das mein postfach voll war und daher ist die Bestellmail nicht durchgekommen. Hab Kurzer ne mail geschickt, das sie es nochmal schicken sollen. Klappt das, oder muß ich nochmal neu bestellen? dumm gelaufen...
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da sich hier niemand befindet, der bei oder für Kurzer arbeitet, wirst du darauf wohl keine Antwort bekommen.
    Ich würde am Montag einfach mal dort anrufen. Vielleicht können sie dir die Mail nochmal zuschicken oder aber
    sie sagen dir, einfach nochmal neu im Internet beantragen, denn die alte Bestellung verfällt ja automatisch,
    wenn du nichts zurückschickst. Die Absendung im Internet ist ja mehr ein "starkes Interesse" als ein Antrag.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Okay, Entschuldigung akzeptiert, Schwamm drüber. Es gibt Wichtiges im Leben als Meilen sammeln.
    Ich wünsche dir dass alles gut ausgeht.
    Vergiss einfach mal dieses Forum hier und kümmere dich um diejenigen Dinge, die wirklich Bedeutung haben.
     
  5. long legs

    long legs Gold Member

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Danke! Habe hier letzte Nacht etwas im Forum gelesen, um mich abzulenken. Das ist ja gründlich schief gegangen.
     
  6. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Ich wünsche Dir, Long legs, und insbesondere Deiner Frau alles Gute und vor allen Dingen eine vollständige Genesung.
    Kopf hoch, ich kenne mehrere Damen, die das hinter sich haben und Gott sei Dank, fast komplett genesen sind.
    Mit dem fast meine ich: die eine beschwert sich immer, dass ihr einer Mundwinkel um genau 2mm gegenüber dem anderen Verrutscht ist.
    *ironiean* Das war auch genau das, was uns als erstes aufgefallen ist *ironieaus*
    Alles Gute.
     
  7. pscherer

    pscherer Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Danke Zardi habe 8 Verträge geordert
     
  8. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hatte dir darauf schon geantwortet, aber eben erst gesehen, dass ich deine Frage gar nicht richtig gelesen habe.
    Sorry, dir ging es gar nicht um den VFF-Verweis, sondern um die Angabe des Forennicks.

    Also: Diese Idee stammt nicht vom Händler, es war meine. Ich möchte, dass es eine VFF-Aktion
    bleibt und Trittbrettfahrer keine Chance haben, die Aktion (aus) zu nutzen.
    Ich bekomme die Nicks mitgeteilt und schaue dann, seit wann der Betreffende Mitglied ist.
    Hat er sich bloß wegen der Aktion neu registriert, kommt der rote Alarm "Schmarotzer müssen draußen bleiben"

    Ich denke, diese Maßnahme dient einerseits dem Schutz des VFF und stellt andererseits auch eine Aufwertung dar.

    Natürlich kann auch jemand einen falschen Nick angeben. Dies ist aber dann Betrug und kann juristische Folgen haben,
    im einfachsten Fall Rückforderung der erschlichenen Mehrauszahlung. Lässt sich ja u.U. einfach nachvollziehen, wenn
    er zufällig einen Nick von jemandem angibt, der selbst auch geordert hat. Ich hoffe, jetzt ist es klar geworden.
     
  9. matzedd

    matzedd Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Vielen Dank Zardi für die Mühe. Habe auch geordert. Und für Long Legs hoffe ich das alles gut wird.
    Wünsche allen noch einen schönen Nikolaustag und jetzt ab zum Glühweinkampf auf den Weihnachtsmarkt :lol:
     
  10. mm_aa_ii_kk

    mm_aa_ii_kk Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Wie bekomme ich raus, ob mein Arbeitgeber bei der IHK gelistet ist? Gibt es da eine Abfragemöglichkeit im Internet?
     
  11. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    sagt mal kann es sein, dass man im warenkorb die menge nicht anpassen kann sprich den vertrag einfach x mal in den warenkorb legen muss?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    D.h. du musst dann jeden Monat(24) 4*Grundgebühr bezahlen?
     
  13. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Habe den Status leider erst kurz darauf erhalten. Ich habe aber bei der Hotline
    angerufen und um kulanzweise Nacherstattung gebeten. Ist aber noch in Bearbeitung
     
  14. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    Ich glaube ich werde jetzt auch grosszügig auf 8x 17 Meilen im Monat verzichten und zuerst entkoppeln.
     
  15. millerto

    millerto Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Eine Frage zum Vertrag: muß eigentlich auf der Seite 3 auch unterschrieben werden?

    cu
    millerto
     
  16. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Im Prinzip ja (wurde an anderer Stelle bereits diskutiert).

    Hat Kurzer eigentlich den richtigen Vertrag verlinkt? Die pdf Datei, die ich über den Link geladen habe, scheint trotz der Benennung Business Profi eher für Privatkunden zu sein (und keine Sorge, ich habe bereits den ein oder anderen T-Mobile Vertrag ausgefüllt). ;)
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, das kann sein.
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Mail mir mal die pdf an vff314.12.zardi77 [at] spamgourmet [dot] com
    Dann kann ich dir sagen, ob's bei mir ein anderes Formular war, das ich direkt bekommen habe.
    Bei meinem Antrag kann man es unter Legitimationsdaten sowohl für Privat- als auch Geschäftskunden verwenden.
     
  19. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ich denke das Angebot ist ja nicht schlecht, aber denkt ihr nicht auch, dass wie die letzten beiden Jahre im Januar mehr Meilen gibt?
    Waren es da nicht immer rund 25.000 Meilen pro Vertrag ohne Status und 35.000 mit Status?
     
  20. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Denken ist nicht Wissen. Vielleicht gibt's ab Januar nur noch die Hälfte ... und dann?
    Und wenn's im neuen Jahr wieder eine Sonderaktion gibt, wer hindert uns daran, nochmal Verträge zu ordern?
    Ich warte sehnsüchtigst auf die + 5000 +5000 Aktion. Da bin ich auf jeden Fall wieder mit 8 Verträgen dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen