10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oli_L

    Oli_L Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    0
    @zardi: Gibt es schon Neuigkeiten, ob es sich bei der verlinkten Datei um den richtigen Vertrag handelt ?

    Schöne Grüße

    Oli_L
     
  2. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Dann sollten wir langsam echt nen thread auf machen, wer die meisten schubladenverträge hat .. im Sinne von wer hat den längsten? :mrgreen:
     
  3. Houdini

    Houdini Bronze Member

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    ich geh mal davon aus, dass ich die verträge jetzt 4mal ausfüllen muss oder?#
    H.
     
  4. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, 1x Ausfüllen, kopieren, 4x unterschreiben.
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Nein, leider nicht. Ich gehe aber mit ziemlich großer Sicherheit davon aus, dass es keine Rolle spielt.
    Füllt die Dinger einfach aus so gut ihr könnt und Kurzer wird sich melden, wenn etwas nicht in Ordnung ist.
    Die sind ziemlich schnell und noch läuft uns die Zeit nicht davon.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass ich nicht Meister werden würde, aber für die Champions League Quali müsste es reichen :wink:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Du koenntest allerdings eine Bestellstatistik fuer diese Aktion reinstellen.
     
  8. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Du hast Post. ;)
     
  9. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das Teil contract_BusinessProfi_af83f.pdf ist der richtige Antrag; einen anderen hatte ich auch nicht.
    Die Nummer ist 645 221 005 Stand 05/08
     
  10. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Okay, danke, gut zu wissen. Dann benutzt eben jeder Anbieter sein eigenes Formular, soll mir recht sein.
     
  11. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Also erstmal danke für diesen Tip, ich habe jetzt auch mal 4 Verträge bestellt.

    Praktische Frage: Wann und wo gebe ich die M&M Nummer ein, damit die Meilengutschrift erfolgt?

    Praktischer Hinweis: Welcher Selbstständige hat den Steuerspareffekt gesehen? ;-)

    Gruß
    Jens
     
  12. Kornilein

    Kornilein Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    0
    Einige rühmen sich ja hier mit Ihren Schubladenverträgen - schon einmal an euren Schufa Score gedacht oder dergleichen? Also ich weiß nicht, ob das so erstrebenswert ist.
     
  13. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Als Gesellschafter einer GmbH tauchen meine GmbH Verpflichtungen nicht in meinem privaten Schufa Score auf. Und solange ich die Verträge alle pünktlich bezahle kann ich 100te Mobilfunkverträge abschließen, ohn daß das einen kümmert....
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wovor hast Du Angst, vor der medialen Oeffentlichkeit durch Herrn Zwegat?
     
  15. XeroX25

    XeroX25 Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Guten Tag, mein Name ist Zwegat, Peter Zwegat aus Berlin :mrgreen: :mrgreen:
     
  16. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Na, dann bist Du ja weit genug weg :D
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Business Verträge auf juristische Personen können nicht in der Schufa stehen, da die Schufa nur Daten von natürlichen Personen erfasst. Und es bliebe auch noch zu beweisen, ob viele Telefonverträge wirklich schlecht für den Score sind. Letzte Anmerkung bzw. Frage: Ist ein schlechter Score wirklich so schlimm? Das kommt doch immer auf die persönlichen Umstände an. Wer eh schon 1 Mio. EUR Schulden hat, ist doch bei jeder Bank willkommen und braucht sich um seinen Score keine Gedanken mehr zu machen. Und aus dem Otto-Katalog bestelle ich eh nichts, gibt keine Meilen :wink:
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Hör mösst dö döch rögöströrön: http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20275-_,00.html
    ünd dünn üntür Bünüsprügrümmü dü Müls ünd Mür Nümmür üngübün.
    Dä SÄM-Kärtä mäss äbä ängälägt sän wägän däm äsämäs-cäd, dän dä zäm rägästrärän brächst.
     
  19. jensputzier

    jensputzier Bronze Member

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    äha, älläs klär ;-)
     
  20. cactusjack

    cactusjack Pilot

    Beiträge:
    73
    Likes:
    0
    Hoffe es stellt kein Problem dar, dass mein VFF-Mitgliedsname sowohl von mir als auch von meiner Frau verwendet wird.
    Somit habe ich 4 Verträge für mich und sie hat für sich 4 Verträge auf unseren gemeinsamen Mitgliedsnamen cactusjack bestellt.
    Tolle Aktion übrigens! Danke! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen