10500 bzw. 20500 Meilen KOSTENLOS

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 5. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Okok Leute, gebe mich geschlagen.
    Infos sind alle vorhanden.
    Ich war viel zu ungeduldig..

    Sorry dafür.

    Danke an zardi für die Aktion
     
  2. dido78

    dido78 Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Okok Leute, gebe mich geschlagen.
    Infos sind alle vorhanden.
    Ich war viel zu ungeduldig..

    Sorry dafür.

    Danke an zardi für die Aktion
     
  3. ftk

    ftk Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Vielleicht blöde Frage, aber was muss ich eigentlich bei den Legitimationsdaten (als Beamter) angeben?

    Reicht es wenn ich bei Geschäftskunden ohne Eintrag ankreuze und dann eine Kopie der Ernennungsurkunde einschicke
    oder muss ich auch Angaben zu meinem Personalausweis und EC-Karte machen?
     
  4. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    @zardi: Danke für die nette Weihnachtsaktion, will hoffen, daß der Hinweis auf das VFF+VFF NIck+Handyverzicht für die volle Auszahlung genügt!
    Til
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn du bei der Internetbestellung unter Anmerkungen geschrieben hast:
    "VFF-Aktion, TilmanG, Verzicht auf Handy, Auszahlung EUR 363,60 inkl. MwSt."
    dann wird das mit einer Sicherheit von 99,99% genügen. So jedenfalls meine Erfahrung mit Kurzer.
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Das kann hier keiner wissen, oder? Also am besten Kurzer fragen.

    Ich kann höchstens vermuten:
    a) Perso zwingend, da es die Legitimation darstellt, dass du es bist bzw. wer du bist.
    b) EC bei einer natürlichen Person, die du ja zweifelsohne bist, i.d.R. auch zwingend wegen Schufaanfrage.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Sorry Leute, aber das Kontingent ist erschöpft.
    Das Ding ist gelaufen - Aktion ab sofort beendet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen