12.000 Meilen "Shopping"

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 4. September 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe vor ein paar Tagen 12.000 Meilen mit dem Titel "Shopping" gutgeschrieben bekommen. Weiß jemand, was das für eine Aktion ist oder war?

    Ben
     
  2. fueldrop

    fueldrop Bronze Member

    Beiträge:
    145
    Likes:
    0
    Zumindest bei mir waren es 5000 zusätzliche Prämienmeilen für eine Aktion, die LH Mitte mai anbot:
    "Wer auf internationalem Parkett zu hause ist, weiß um die modischen Finessen und Trends aus Mailand, London, New York, Tokio oder Paris. bei unserer Aktion Shopping können Sie mit etwas Glück die neuesten Kollektionen aus aller Welt für sich entdecken. gewinnen Sie eines von fünf Shopping-Wochenenden in Düsseldorf inklusive Hin- und Rückflug für zwei Personen, einer Übernachtung im Hilton Düsseldorf Hotel und eines 1.000 Euro Einkaufsgutscheins für das Peek und Cloppenburg Haus Düsseldorf.
    Außerdem können Sie ihr Meilenkonto (...)"

    und dann kam was Personalisiertes.
    In meinem Fall sollte ich vom 1.6. bis 31.7.08 mit LH, LX oder OS mindestens 10.000 Statusmeilen erfliegen, dann legten Hansens eine kandierte 5000er Kirsche obanauf.

    Hast Dich sicher seinerzeit zu dieser Aktion angemeldet
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Hmmm, wenn ich mal wüsste, was das war. Aber gut in dem Zeitraum war ich sehr viel unterwegs...
    Dann passt das ja. Danke fueldrop!
     

Diese Seite empfehlen