12.500 Zusatzmeilen WORLDTIME

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 5. September 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sehr geehrter Herr Mulaton,


    ...


    Bei unserer Aktion Worldtime erhalten Sie 12.500 zusätzliche Prämienmeilen, wenn Sie vom 1. Oktober bis 31. Dezember 2007 mit LH, LX,OS oder LOT 2 Mal in der Business Class interkontinental fliegen.

    Melden Sie sich einfach an unter


    http://www.miles-and-more.com/worldtime an.


    HINWEIS von mir: Die M&M-Kundennummer, das ist nicht die Nummer auf der blauen oder ??? Karte, sondern die "Stammnummer" auf den Kontoauszügen eintragen. Es wird schon klappen.
     
  2. Weltenbummler39

    Weltenbummler39 Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    ist diese Aktion für die "Allgemeinheit" oder auf ein Land oder Personenbezogen?

    Habe keine Mail oder Post diesbezüglich bekommen?

    Viele Grüsse

    Weltenbummler
     
  3. STR-MVD

    STR-MVD Silver Member

    Beiträge:
    325
    Likes:
    0
    Personenbezogen.

    Mitmachen darf (soll :wink: ) nur wer die Mail bekommen hat.
     
  4. luke123

    luke123 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hallo,

    sind mit 2 interkontinental flügen eigentlich gemeint, dass ich 2 mal hin und rückfliegen muss oder reicht z.b.: nach new york und wieder zurück?

    lg
    lukas
     
  5. aquaguy

    aquaguy Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Hallo

    Habe gestern auch eine email diesbezüglich bekommen, jedoch hiess es bei mir, dass ich einen interkontinentalen Flug brauche und 4000 extra Prämienmeilen sammeln würde. Der Link aus dem Forum hat bei mir leider nicht funktioniert, mit der Fehlermeldung, dass nur persönlich angeschriebene Personen an dieser Aktion teilnehmen dürfen. Der link in der mail funktionierte direkt ohne weitere Angaben zu machen.

    Schönes Wochenende
    MfG
    Aquaguy
     
  6. Danid

    Danid Gold Member

    Beiträge:
    528
    Likes:
    0
    LH analysiert euer persönliches Flugverhalten und macht dann solche Angebote, um mehr Umsatz zu generieren. Wurde schon mal in einem anderen Threat diskutiert.
     

Diese Seite empfehlen