12-Monate-PREMIERE inkl. Receiver für 75 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zardi, 3. September 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Schaut euch das mal an:

    http://cgi.ebay.de/12-Monate-PREMIERE-G ... 286.c0.m14

    Da gibt's einen 12-Monats-Gutschein für ein Premiere-Angebot nach Wahl plus Receiver, den man danach behalten darf.
    Das ganze ist kein Witz, denn ich weiß woher der Gutschein stammt, habe nämlich selbst so einen bekommen.

    Wer Kunde bei der DKB ist, kann Freunde für den Abschluss eines DKB Cash-Kontos werben und bekommt dann so einen Gutschein.
    Das Tolle daran ist: Das DKB-Cash ist wirklich ein gutes Produkt: Kostenloses Girokonto (welches ich noch nie genutzt habe) plus
    kostenlose VisaCard mit folgenden Eigenschaften:
    1. Weltweit am Automaten gebührenfrei Geld abheben (das ist meine alleinige Nutzung der Karte)
    2. 3,8% Verzinsung auf Guthaben (analog M&M DKB CC blau)
    Jetzt habe ich gesehen, dass manche Leute ganz traurig sind, weil nur Kunden die Werbung vornehmen dürfen und
    M&M CC-Inhaber in diesem Fall nicht als DKB-Kunde zählen. Was soll ich sagen? Ich bin Kunde, ich darf.

    Das Produkt selbst ist über 200 EUR wert, auf Ebay geht es mit über 100 EUR über den Tisch. Wer will, dem besorge
    ich den Gutschein für 75 EUR Forums-Freundschaftspreis :wink:

    Wie geht's:
    1. Ihr gebt mir Namen und Mailadresse (Meine Mail: [email protected])
    2. Ich fülle das Formular aus (http://www.dkb-club.de/kunden_empfehlung.php)
    3. Du bekommst eine E-Mail mit Link zum Antragsformular
    4. Du füllst den Antrag aus und gibst mich als Werber an (meinen Namen bekommst du per Mail)
    5. Innerhalb einer Woche eröffnet DKB dir dein Konto plus VisaCard (kostet wirklich nichts, kannst du, wenn du Lust hast, auch alles in die Schublade legen)
    6. Innerhalb 14 Tagen bekomme ich den Gutschein
    7. Du überweist mir 75 EUR (Bankverbindung bekommst per Mail)
    8. Ich schicke dir den Gutschein zu (deine Adresse schickst du mir per Mail)

    Was auch toll ist: Ich kann so viele Neukunden werben wie ich will.

    Aber Achtung: Die Aktion ist befristet bis zum 30.09.08 bzw. bis zum 24.09. weil ich da in Urlaub gehe.

    Schlussworte:
    1) Ja, ich gebe es zu. Wenn ich 10 Leute werbe, verdiene ich mich dumm und dämlich (750 EUR für insgesamt 1 Stunde Arbeit).
    2) Ich finde das aber okay, denn erstens muss man erst mal darauf kommen und zweitens zwinge ich niemanden.
    3) Und drittens kostet das Teil auf Ebay um einiges mehr. Ich finde deshalb 75 EUR einen fairen Preis. Oder wie heißt es auf neudeutsch? Win-Win-Situation.
     
  2. HansFux

    HansFux Silver Member

    Beiträge:
    321
    Likes:
    0
    Sach mal, kannst Du mir auch nen BMW besorgen?!?
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn jemand am so einem "Premiere-Angebot" mit Receiver (sorry, zardi) und vielleicht eher noch am "Familien"-Programm denn am Fußball wirklich interessiert ist, kann sich das ganze auch für <50 (als Premium-Mitglied auch für <45) Euro als Prämie bei Payback holen. Notwendig sind nur 200 Punkte auf dem Konto. Alles andere kann per CC bezahlt werden (bringt dann schon wieder 45 - 50 Punkte zurück).

    :arrow: http://img440.imageshack.us/img440/1364/premiereuh9.jpg

    :mrgreen:
     
  4. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    er vielleicht nicht, ich schon :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Du würdest das - wenn überhaupt - doch eher bei "Alle Alles" machen, oder? :wink:
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich kenne mich mit dem ganzen Premiere-Zeugs nicht aus. Habe nur gesehen, was "mein" Gutschein auf Ebay bringt. Okay, du hast recht, was heißt das schon? 10.000 Meilen kosten dort ja auch 150 Flocken. 50 EUR ist natürlich wesentlich günstiger als mein Angebot mit 75 EUR. Aber eins ist mir nicht klar: Wenn jemand Bundesliga oder etwas anderes als Familie will, kriegt er das bei Payback aber nicht, oder? Da ist die freie Auswahl beim Gutschein schon besser. Oder kann er beim Payback-Angebot auch etwas anderes wählen? Und der Receiver gehört immer dir? Wie ist das? Hat das überhaupt Relevanz? Vermutlich nicht. Was nützt mir der Receiver ohne Abo? Der ist ja wohl SIM-locked.
     
  7. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Autohändlerrin. :D
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was du auch immer findest. :shock:
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ohne Freischaltung kannst Du mit dem Receiver natürlich nur "freie" Programme und keine Premiere-Programme empfangen.

    Es geht mir doch nicht darum, Dir Deinen Eco-Freiflug nach Thailand zu neiden, sondern nur darum, aufzuzeigen, daß diese 12-Monats-Abos zur Zeit wirklich sehr billig angeboten werden (und eigentlich immer mit einem Gratis-Receiver dabei).

    Geh einfach in ein x-beliebiges Elektronik-Geschäft und laß Dich beraten. Zum Beispiel, warum die Premiere-Teile billiger als Arena-Abos angeboten werden. :idea:
     
  10. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Damit keine Missverständnisse entstehen. Mir ist das Ganze nicht wirklich wichtig.

    Es war bloß so, dass ein paar Kumpuls von mir ganz verrückt nach dem Angebot waren (wg. Bundesliga)
    und mich darauf angesprochen haben, ob ich sie werben könnte. Denen habe ich den Gutschein
    dann überlassen und natürlich nichts verlangt außer, dass sie mir einen Gefallen schuldig sind,
    falls es mal etwas in umgekehrter Richtung gibt.

    Dann hat das plötzlich andere Ausmaße angenommen, als ein M&M CC-Inhaber dachte, er wäre DKB-Kunde
    und könne auch werben. Als er festgestellt hatte, dass er das nicht kann, hab' ich ihn gefragt, was denn
    sein Kumpel, den ich nicht kenne, bezahlen würde. Er hat mir dann 50 EUR gegeben, wenn ich es über mich laufen lasse.

    So kam ich auf die Idee. Ich dachte, wenn jemand heiß ist auf so'n Bundesliga-Teil, dann tue ich ihm (und mir natürlich auch)
    einen Gefallen. Wenn ich mit meiner Kalkulation falsch liege, dann halt nicht. Ich will hier jetzt wirklich keinen
    Gutscheinhandel aufmachen. Bin mit meinem Job eigentlich ganz zufrieden :wink:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Du magst schon zugeben, daß das ganze mit einem Top Deal eher weniger zu tun hat?
    Darum ging's mir nämlich eigentlich. :D
     
  12. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich will aber meistens auch noch auf den Phills vorbeischauen. Mit TG geht da unter 900 gar nichts.
    Ich muss also unbedingt 12 von diesen Abos verscherbeln... :D :mrgreen: :wink:
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dafür haben wir hier den Bereich "Best Price".
    Da werden Sie u.U. auch noch geholfen. :mrgreen:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich dachte, das sei ein Top-Deal (für beide Parteien) und wie gesagt:
    Mit Premiere kenne ich mich nicht aus. Ist das kein Mietwagen? :mrgreen:
     
  15. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hab leider inzwischen so viele Meilen, dass ich die nächsten drei Jahre nur noch Award in C fliege
    Was natürlich echt doof ist, weil ich natürlich so nie Statist werde, wenn ich nichts mehr regulär kaufe.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Die gesunde Mischung macht's halt. :idea:
     
  17. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich würd' ja gerne mischen. Als ich im Januar mit Meilensammeln angefangen habe,
    hab' ich mir noch gedacht: Komm, dieses Jahr machst du deinen FQT und dann jedes
    Jahr mal einen Award-Flug. Dann wieder ein Jahr ohne Award FQT verlängern usw.

    Nur, ich hab' ja nicht gewusst, dass die einem die Meilen hinter schmeißen, ja geradezu aufdrängen.
    Jetzt kuck dir das FTD-Angebot an. Das muss man doch einfach mindestens 4 x abschließen.
    Und schon wieder 20.000 Meilen... so schnell wie sich das Konto füllt, kann ich die Awards
    gar nicht abfliegen. Und inzwischen ist mir klar geworden. Was will ich mit dem FQT, wenn
    ich sowieso nur noch C fliege. Und wenn ich ein- oder zwei Mal im Jahr nach Kiew fliege
    (mit FlySmart für 15k), okay, dann stell ich mich eben an den Touri-Schalter und gehe nicht
    in die Lounge, davon geht die Welt nicht unter.

    Der einzige Grund, FQT zu werden, brauch ich dir nicht zu sagen, ist T-Mobile. Aber die sind
    sowieso so ergiebig, da kommt's auf den Sonderbonus auch nicht mehr drauf an.

    Zum Glück gibt's VFS nicht mehr. Ich wüsst bald echt nicht mehr wohin mit den ganzen Meilen.
    Meine Miles & More - Schublade im Büro quilt bald über. Ich verliere bald den Überblick.

    Hätte ich bloß dieses Forum nie entdeckt. Dann wäre ich jetzt ab Herbst vermutlich FQT.
    Jetzt bleibe ich für immer ein vollkommen Statusloser armer kleiner Wicht.
     
  18. tyski

    tyski Silver Member

    Beiträge:
    324
    Likes:
    0
    Hätte ich bloß dieses Forum nie entdeckt. Dann wäre ich jetzt ab Herbst vermutlich FQT.
    Jetzt bleibe ich für immer ein vollkommen Statusloser armer kleiner Wicht.[/quote]


    DU TUST UNS ALLEN JA SOOOO LEID!!!!
     
  19. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Es kann doch jeder ein Konto bei der DKB eröffnen und ein x-beliebiges Familienmitglied bzw Freunde oder Verwandte werben und somit kommt doch jeder quasi kostenlos an diesen Gutschein ran oder?!

    Gruß
    Robstar
     
  20. steffils

    steffils Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ganz großes Tennis, deine Kommentare!
    Sofern du mir noch erklärt, inwiefern einem Meilen hinterhergeworfen werden (mag ja sein dass du prämierte Abos umsonst beziehst??) handelt es sich in der Tat um einen Top Deal!

    Seh ich auch so: klick
    Noch ein Grund mehr, warum zardi´s Deal ein schlechter ist...
     

Diese Seite empfehlen