12-Monate-PREMIERE inkl. Receiver für 75 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von zardi, 3. September 2008.

1. Guest

Guest Guest

Schon sehr grenzwertig die Meinung von zardi, auch sein "Premiere-Angebot"... :roll:

2. zardi

zardi Diamond Member

Dann mache es doch so. Und wenn du dich dann über das Abo freust,
    weil ich den Anstoß dazu gegeben habe, ist doch jeder glücklich.

3. zardi

zardi Diamond Member

Du befindest dich praktisch just in diesem Moment inmitten der Antwort auf deine Frage,
    sozusagen im Zentrum der Macht. :wink: T-Mobile, VF Stars ... muss ich noch mehr dazu sagen?
    Und sie werfen dir ja nicht nur die Meilen hinterher, sondern auch noch Bares.
    Auf dass die Quelle nie versiegen werde... Prost!

4. Guest

Guest Guest

Hier verlangt normalerweise keiner Geld für Tipps...

Wäre dem so, würde ich aus meiner Privatfinca auf Mallorca antworten... 8)

5. zardi

zardi Diamond Member

Ich habe kein Geld für einen Tipp verlangt, sondern für einen Prozess,
    an dessen Abwicklung ich aktiv mitarbeite. Das ist doch wohl ein Unterschied.
    Der Tipp, nicht auf meine Hilfestellung einzugehen und es selbst zu machen, war gratis.
    Hier sind manchmal echt ein paar trollige Zeitgenossen unterwegs.

6. zardi

zardi Diamond Member

@all
    Das nächste Mal mache ich es so: Ich informiere euch, dass DKB grade 'ne Aktion
    am Laufen hat wo es ein 12 Monats Premiere Bundesliga Abo umsonst gibt. Ende

Dann warte ich auf die Diskussion und den ersten der meint, er hätte bei der DKB angerufen,
    weil er eine M&M CC von der DKB hat, und die hätten ihm aber gesagt, dass das nicht gilt.

Dann warte ich auf den ersten der schreit: Hilfe, gibt's hier niemanden, der normaler
    DKB-Kunde ist? Ich antworte dann: "Doch, ich" und frage ihn: "Und jetzt?"

Dann warte ich darauf, dass er mich bittet ihn zu werben und er sei auch bereit,
    mir 50 EUR dafür zu geben. Ich lehne dann NATÜRLICH ab, weil das ja so arg grenzwertig ist.

7. Robstar

Robstar Gold Member

Prinzipiell finde ich es nicht falsch für so einen Prozess eine Aufwandsentschädigung zu verlangen. Er hat doch lediglich Arbeit und das kann sich schon summieren. Allerdings finde ich persönlich 75€ etwas zuviel des Guten, aber das ist mein subjektiver Eindruck. Ich freue mich jedenfalls von diesem Angebot zu haben, ob ich es annehme weiss ich noch nicht. Allein für die Information mal ein danke :!:

Gruß
    Robstar

8. zardi

zardi Diamond Member

Ich könnte jetzt sagen, 50 EUR sind auch okay, aber eigentlich hoffe ich, dass
    dieser Thread bald in der Versenkung verschwindet. Ich wußte echt nicht welche
    Probleme manche Leute mit so etwas haben können.

9. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Das Problem hätte ich auch gerne. Alleine mit Überweisungsservice und T-Mobile bin, wenn ich die letzen 12 Monate betrachte, weit im siebenstelligen Bereich, aber lange hält der Vorrat bei mir trotzdem nicht. :cry:

10. octopus07

octopus07 Gold Member

nutzt du noch den überweisungsservice, die 2für1 aktion ist doch vorbei!? habe ich etwas verpaßt?

11. MiPf76

MiPf76 Platinum Member

Guckst Du: "Wenn ich die letzten 12 Monate betrachte". ;)

12. blank99

blank99 Pilot

Tja, wenn ich mir die Diskussions- und Argumentationsentwicklung so betrachte, so muß ich sagen : ich teile Deine Meinung.
    Und das ist etwas, was mir hier im Forum bei sehr vielen Themen auffällt: immer wieder wird alles zerredet und nach irgendwelchen Fallstricken, Möglichkeiten, Auslegungsvarianten usw. usw mit aller Macht gesucht (siehe die endlose Diskussion betr. Expedia).
    Ich find's gut, daß Du anderen die Möglichkeit gibst, die Premiere-Aktion zu erhalten

Auf die Gefahr hin, mit meiner Meinung alleine dazustehen : allen einen entspannten Nachmittag : blank99

13. joel10

joel10 Bronze Member

Und wer das Angebot von zardi nicht will, und kein dkb-kunden kennt, kann ja auch bei Ebay zuschlagen. Da steht die Auktion derzeit (30 Min vor Schluss) bei 166,01 €. Da sind die 75 € doch schon wieder relativiert ... :wink:

14. zardi

zardi Diamond Member

Für 188 EUR wurde die Auktion beendet. Habe wohl mein Angebot vielleicht nur von der
    falschen Seite her aufgezogen. Hätte sagen sollen: Komm' lass dich von mir werben, wir
    verscherbeln dann den Gutschein in der Bucht und teilen uns den Erlös.

Diese Seite empfehlen