12000 Meilen Gutschrift...???

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von travelben, 21. Dezember 2008.

  1. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Heute auf dem M&M Auszug entdeckt:

    12/12/2008 Mail Private Flight +12.000

    Nur Prämienmeilen. Aber ich kann mich an die Aktion nicht mehr erinnern...

    Jemand ne Idee?
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Ist ne Aktion, für Die Du Dich angemeldet hast. Wurde hier schon diskutiert.

    Suchen bringt leider nichts, da die Wörter "Mail", "Private" und "Flight" alle von der Suche ignoriert werden... :roll:

    HTB.
     
  3. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    Ja, ich hab das auch schon festgestellt, dass es eine Aktion gewesen sein muss. Hatte ja auch das gleiche schon einmal mit 12000 Meilen mit dem Betreff "Shopping Aktion".
    Aber frag mich mal, für welche Aktionen ich mich da angemeldet habe...
     
  4. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Vielleicht solltest Du Dir es aufschreiben, sonst hast Du öfters noch solche Aha-Erlebnisse :mrgreen:
     
  5. travelben

    travelben Silver Member

    Beiträge:
    311
    Likes:
    0
    ja, ich bin jetzt noch ganz geschockt ob diesem Erlebnis!!!
     
  6. mignon

    mignon Bronze Member

    Beiträge:
    155
    Likes:
    0
    Deutsche Sprache, schwere Sprache. :roll:
     
  7. Case-Mix

    Case-Mix Silver Member

    Beiträge:
    384
    Likes:
    3
    Wie können wir da Dir woll helfen 8)
     
  8. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    11880 Da werden sie geholfen.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    "Your Choice" war eine Aktion im Zeitraum Oktober und November 2008.
    http://www.miles-and-more.com/yourchoice
    Aktion war nur für angeschriebene M&M Teilnehmer mit persönlichem Ziel. Bei mir waren es, wenn ich mich recht erinnere 66.000 Statusmeilen im Aktionszeitraum auf LH und integrierten Partnern. Habe dafür 20.000 Prämienmeilen gutgeschrieben bekommen.
     

Diese Seite empfehlen