135.000 Meilen für nur 10 EUR bei eBay ?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MR_Chew, 13. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jetzt lass ich aber nicht locker.

    Du bist ja Geschäftsmann - da mach ich die Rechnung mal anders auf :

    Wenn Du 4 Verträge abschliesst - bekommst Du 4 x 240 Euro = 960.- Euro ( quasi zinsloser Kredit )
    Den Kredit zahlst Du monatlich mit den 8, ungrad Euro pro Vertrag ab

    Das bedeutet, Du bekommst von T-Mobile einen zinslosen Kredit und dafür, daß Du so gnädig bist diesen anzunehmen, gibts noch 4 x 25.500 Meilen dazu.

    Muß man da echt noch überlegen ????


    Grüsse

    Jürgen
     
  2. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ei Jürgen, Du bist aber hartnäckig!
    Aber recht hast Du ja. Genau.
    Wo gibt es einen Kleinkredit für umme?!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    War jahrelang im Vertrieb - da wird man hartnäckig ( zahlt sich aber manchmal auch bei anderen - schöneren - Dingen aus.... )

    Aber der Kredit is ja nicht für umme - sondern Du bekommst ja noch einen Businessclass Flug nach Asien noch dazu ......


    So jetzt langts aber ...

    Grüsse



    Jürgen
     
  4. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Ja, das erklärt alles!
    Es sollte auch richtig heissen: Wo sonst kriegt man einen Kleinkredit für umme!?
    Und noch einen Businessclass nach Asien dazu!
     
  5. Michi27

    Michi27 Bronze Member

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    .... wo steht denn das mit dieser Zulassung bzw. Vollmacht ?
    Hab ich als Privatperson mit Geschäftsmann als Freund doch eine Chance die Meilen auf mein Konto zu bekommen ?
     
  6. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja, tut es! e.V. = juristische Person und kann (bzw. muss sogar) bei T-Mobile Business-Verträge abschließen.
     
  7. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    @rainer: ist das eigentlich DEIN 7mobile affiliate link in der anleitung :D
    =====================================================================================================================
    nein , ich machs umsonst.

    rainer1
     
  8. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Scheint ein ordentliches Angebot zu sein (je nachdem welches "Razierer-Handy" du bekommst sogar sehr gut):
    http://talkthisway.de/details/244,57/3/ ... chwarz.htm

    Du könntest mal hier eine Anfrage stellen:
    http://www.telefon-treff.de/forumdispla ... forumid=60
     
  9. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Es soll das V8 sein.
    Danke für den Link.
    Da würde ich ja 141,- Euro rauskriegen!
    Da muss sofort mit t-mobile gesprochen werden. hihi.
    Hatte vergessen zu erwähnen, dass mein Vertrag gekündigt wurde und zwar von mir.
    Dann wird es Neuvertrag und bringt 377,- Euronen.
     
  10. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Habe grad mal mit t-mobile telefoniert.
    Da ist nix drinn mit 377,- sondern auch die 140,- sind schon Ende der Fahnenstange.
    Kennt Jemand diese Firma, die freejump genannt hat? talkthisway?
     
  11. Sketho21

    Sketho21 Pilot

    Beiträge:
    82
    Likes:
    0
    So, ich würde jetzt auch gerne vier Verträge abschließen. Wie sieht es mit der Auszahlung von dann insgesamt 960 EUR aus? Dauert das Monate oder geht das relativ schnell? Einige hier haben darin ja bestimmt schon Erfahrung. Darüber hinaus würde mich interessieren, wie lange die Bearbeitung der Verträge dauert, bis ich die Rufnummern regestrieren lassen kann? Nicht dass das bis Ende des Monats nicht mehr hinhaut, denn dann lauft ja die Aktion mit dem Frühlingsspecial aus.

    Grüße
     
  12. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Bei 7mobile Auszahlung in 6-7 Wochen nach Freischaltung des Vertrages.
    Zusendung der Karten und Registrierung ist in ungefähr 1 Woche erledigt.
     
  13. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Bei mir (auch 7mobile) kamen die SIM-Karten einen Tag nach der Bestellung.
    Gestern bestellt - heute geliefert oder Heute bestellt - morgen geliefert.
    Ich war ganz baff.
     
  14. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Neuvertrag ist es nur, wenn du wirklich einen neuen Vertrag (mit neuer Nummer bzw. Rufnummernportierung zu einem anderen Provider) machst. Kündigen und dann Nummer beim selben Anbieter behalten, ist eine Vertragsverlängerung.

    Erfahrungen mit talkthisway.de bei TT: http://telefon-treff.de/showthread.php? ... ost3012072
    Ebay-Bewertungen: http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dl ... llFeedback
     
  15. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Hallo, freejump,
    vielleicht hat sich t-mobile deswegen so "hart" verhalten und gemeint, die 140,- Euro wären schon das höchste der Gefühle.
    Wie dem auch sei, bin eh ab 21.4. im Land der Oma unseres Felix und komme erst zum 7.5. wieder. Da ist nix mit der ganzen Bestellerei und Terminüberwachung. Ach, ist mir auch egal. :wink:
     
  16. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Ich habe auch nochmal ne kleine Frage.
    1.Ich würde das hier auch gerne "machen" und eine Gewerbe anmelden, habe ich sowiesie schon drüber nachgedacht. Da die Aktion ja nurnoch 2 Wochen läuft würde mich interessieren wann ich den Schein bekomme? Weil es dann ja eilt.
    2. Ich bin als Privatkunde bei Miles&More angemeldet, hat das einfluss wenn ich mich als Geschäftskunde anmelde. Also muss ich das vorher kündigen?
    3. Und Sorry nochmal für ganz blöde :)
    - Ich melde mich bei 7 mobile an ohne Dantetarif und Blackberry
    - bekomme die Karte geschickt und aktiveiere sie
    - bekommt dann 500 Meilen für die anmeldung der Nr und 15000 für 24 Monate Vertrag (oder wann kommen die?)
    - rufe bei der Hotline an und bestelle den günstigsten blackberry Tarif für je 10000 Meilen und kündige direkt wieder?
    Ist das richtig so?
    4. Wie lange sind die Meilen gültig?


    Vielen Dank
     
  17. tobitooo

    tobitooo Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    durch Eure ganzen Tricks und Tipps hab ich nun auch insgesamt 10 !!! Verträge bei 7mobiel bestellt und auch bestätigt bekommen. Die ersten 4 sind heute eingetroffen, weitere 6 folgen morgen oder übermorgen. (habe die 2 tage versetzt bestellt).
    Nett war dann noch der Tipp von Herrn Pick bei 7mobile, dass er mir bei 10 Karten auch einen Rahmenvertrag im BusinessProfi Tarif anlegen könnte bei dem die Anschlussgebühr entfällt, die Auszahlung bei 400 Euro liegt und die Grundgebühr bei nur 15 Euro. Somit verdiene ich neben dem zinslosen Kredit über 4000 Euro, den Meilen auch noch ca. 40 Euro pro Vertrag....Schöner kann es doch eigentlich nicht sein. Nun muss ich nur noch 2 weitere M&M-Kontos anlegen...;)

    Gruß
    Tobi
     
  18. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Phantastisch! Erst so kurz dabei und schon soooooooo viele Meilen. :wink:
     
  19. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    halllo
    noch eine Zusatzfrage zu denen oben.
    Ich habe gerade gelesen, dass du 2 Zusätzliceh Verträge anlegen musst. Wo liegt da das limit.. also warum geht nicht alles auf ein MM Konto?
    VieleN Dank
     
  20. Viking

    Viking Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    4 Verträge pro M&M Teilnehmer sind Meilen fähig.

    Gruß Viking
     

Diese Seite empfehlen