135.000 Meilen für nur 10 EUR bei eBay ?!?

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von MR_Chew, 13. April 2008.

  1. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Hi leute!

    Ich hab mir jetzt endlich mal die Zeit genommen, das alles zu lesen, wie das hier funktioniert. Allerdings ist mir eine Sache noch suspekt: Was für ein Gewerbe sollte ich anmelden!? Vermutlich bin ich jetzt auch schon zu spät dran und mit dem 30.04. wird es etwas knapp. aber vielleicht kann ich ja für die nächste Aktion schonmal vorsorgen. Und ne Metro-karte wäre auch net schlecht! ;-)

    Vielleicht bin ich auch nur etwas unkreativ, aber vielleicht kann mir da ja jemand nen Tipp geben! Vielen Dank dafür!

    Grüße
     
  2. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    was du schreibst stimmt schlechtweg einfach nicht. ich habe keine flugprämienmeile gesammelt, habe aber schon die plastikkarte und die dame an der hotline wollte letzte woche schon einen award für mich reservieren. weil das inneramerikanisch aber nur max. 3 tage geht (und auf dem konto eines bekannten noch etwas fehlt, was die woche kommt) haben wir uns darauf geeinigt die buchung auf nächste woche zu vertagen. und hier mal der auszug aus der anmelde email die keinen monat alt ist :
    edit:steht ja weiter oben schon.
    Was auch sinn macht, da zZt viele Paybackler ihre Punkte umwandeln, die ja ohne bereits absolvierten Flug wertlos wären.
    Aber ich werde gerne für dich nächste Woche von meinem gebuchten award berichten... :)
     
  3. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Danke AntonBauer, du hast das Rätsel tatsächlich gelöst. LH widerspricht sich selbst, wobei noch anzumerken wäre, dass auch in MAP's Version nur von Prämienmeilen gesprochen wird. Es muss also nicht mit einer Statusmeilen vergebenden Fluglinie geflogen werden, ein Flug z.B. mit Qatar Air reicht vollkommen aus.

    Um die Verwirrung perfekt zu machen: Ich kenne jemanden, der eine Plastikkarte mit regulärer Nummer und Onlinezugriff erhalten hat ohne bisher ein einziges Mal geflogen zu sein. Auf dessen Konto sind gerade mal 500 Meilen drauf. Ich denke also, es wird nach der neuen Version (Link Nr. 2) verfahren und LH hat bloß noch nicht gemerkt, dass auch noch ihre alten Bedingungen im Netz stehen.
     
  4. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Leute - wenn der Papa hier was schreibt, dann stimmt das auch!

    Mehrfach in der jüngeren Vergangenheit im Bekanntenkreis festgestellt.

    Manche Leute beziehen ihr Wissen halt nur aus der Theorie - andere hingegen aus dem "wirklichen Leben".

    MAP hat ja auch schon zurückgerudert und beide Links hier eingestellt.
     
  5. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Wo hat MAP beide Links eingestellt?
     
  6. Pallachs

    Pallachs Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Leider ist keiner auf meinen Artikel oben eingegangen. Auch wenn mich die vielen Berichte überzeugen, frage ich mich, ob das wirklich so einfach ist, wenn ich zum Beispiel was von Steuernachzahlung etc. lese!

    Wie lange dauert es, wenn ich ein Gewerbe anmelde, bis ich nen Gewerbeschein habe und was muss ich mit den Mobilfunkverträgen bis zum 30.04. gemacht haben, damit ich die Meilen gutgeschrieben bekomme??

    Vielen Dank für Eure Antwort(en)!
     
  7. B Stromberg

    B Stromberg Bronze Member

    Beiträge:
    212
    Likes:
    0
    Upps! Sowas. Das war ja AntonBauer. Verzeihung für die verursachte Verwirrung.
    War dann wohl ein "Freudscher Verschreiber" von mir. :wink:
     
  8. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Schon o.k. :wink:
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    :evil: Poststreik in Hamburg :evil:
    7 Mobile hat meine Unterschrift deswegen noch nicht im Original erhalten...
    Warum müssen die ausgerechnet jetzt streiken?!?
    Weiß jemand, ob "worst case" auch 7 Mobile die 4 Verträge mit meinem M&M Account paaren könnte? Falls die Post nicht mehr rechtzeitig ausliefert, um eine Anmeldung bis zum 30.04 sicherzustellen?
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Reg dich nicht auf, die streiken auch den ganzen Mai durch.
    Ich bin dann in LA. :D
     
  11. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Na dann bin ich beruhigt. :D Bin erst Anfang August wieder in Kalifornien.
    Aber 140.000 Meilen sind halt ein F Flug. Wenn ich die jetzt wegen einem Poststreik nicht bekomme, wäre das schon sehr ärgerlich...
     
  12. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Haben die Dir das erzählt, dass sie die Unterlagen wg. Streiks nicht erhalten haben? Wann hast Du die Unterlagen denn losgeschickt?
     
  13. Guest

    Guest Guest

     
  14. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Entwarnung. Da wusste eine Hand mal wieder nicht, was die andere tut :D
    Heute morgen kam eine Email, dass die Unterlagen noch nicht da sind. Ich hatte angerufen, die meinten: Post streikt, keine Ahnung wann die Unterlagen kommen.
    Dann kam die nächste Email heute nachmittag, es würden noch ein Teil der Unterlagen fehlen (aktueller Gewerbenachweis). Ich also bei Herrn Pick direkt angerufen, er meinte die Unterlagen sein da, "könnte sein, dass die auch schon seit Freitag da sind, ich bearbeite hier zurzeit alleine, komme gar nicht mehr nach". Aber: Manchmal will T-Mobile bei mehr als 3 Verträgen einen AKTUELLEN Gewerbenachweis. Ich hatte meinen Gewerbeschein (aus 2000) als Kopie mit hingeschickt. Lt. Herrn Pick wollen die aber ein Dokument aus den letzten 6 Monaten. Da die Steuer noch nicht zurück ist kann ich kaum was vom Finanzamt schicken. Bin mal gespannt ob es so durchgeht oder ob von T-Mobile ein weiterer Nachweis verlangt wird. Das Gewerbe ist natürlich nicht abgemeldet, ich habe mal angeboten meine Metro Karte zu scannen und zu schicken. Vielleicht reicht das ja.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Von mir wollte T-Mobile auch einen aktuellen Gewerbenachweis.
    Habe denen meinen Umsatzsteuerbescheid von 2006 gefaxt.
    Das hat dann ausgereicht, da der Bescheid von 2007 noch nicht vorliegt. :wink:
     
  16. freejump

    freejump Silver Member

    Beiträge:
    345
    Likes:
    0
    Du kannst unter https://mein.t-mobile.de deine Verträge sehen und die M&M-Nummer eintragen. Voraussetzung ist, dass du schon eine T-Mobile-Nummer (Vertrag oder Xtra) hast, die dort registriert ist. Die neuen Verträge werden automatisch auf das Onlinekundenkonto (nicht zu verwechseln mit Kundennummer) dazugebucht. Alternativ kannst du dir nach Freischaltung auch direkt die neuen Handynummern geben lassen und den T-Mobile GK-Service (https://www.t-mobile.de/business/kontak ... -_,00.html) anrufen oder anmailen. Im Zweifel wird dir auch der T-Mobile GK-Service deine Handynummern raussuchen, wenn 7mobile das nicht kann...

    Solange die Freischaltung rechtzeitig erfolgt und dir das mitgeteilt wird, ist alles kein Problem...
     
  17. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. Ich hoffe einfach mal, dass innerhalb der nächsten 2 Tage die Karten ankommen und freigeschaltet sind, dann sollte alles ganz entspannt gehen. Bisher habe ich noch keinen T-Mobile Vertrag, über die Homepage wird es also nicht gehen. Ansonsten werde ich bei 7mobile noch einmal nachhaken.

    Leider scheint ja inzwischen die Mindestlaufzeit für die Blackberry Funktion von 3 auf 6 Monate erhöht worden zu sein (siehe auch anderer Thread) für Business Verträge :(
    Naja, immer noch eine gute Ratio für die 40000 Meilen, aber halt doppelt so teuer. Oder habe ich da nur etwas falsch mitbekommen?
     
  18. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Nochmal was gaaanz anderes. Habe jetzt alle Verträge bei T-Mobile angemeldet. Und auch für jeden 500Pkt gutgeschrieben bekommen für die registriererung. Ist es normal, dass die 15000 später kommen? Wenn ja wie lange dauert das? Blackberry habe ich auch direkt an der Hotline für alle bestellt - hier die gleiche Frage :)

    Vielen DAnk
     
  19. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Das ist doch hier im Forum nun wirklich schon an gefühlten 13446345303935023592305 Stellen benantwortet worden... :roll:

    Und: Ja, es ist normal, dass es länger dauert.
     
  20. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    schande über mich ^^ aber Danke
     

Diese Seite empfehlen