15 € Restaurant Gutschein für NH Hotel

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von owl-spotter, 3. Februar 2010.

  1. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Kam gerade per Newsletter:

    Buchen Sie im Februar einen oder mehrere Aufenthalte für 2010 in den teilnehmenden NH Hotels. Damit sichern Sie sich den Restaurant-Gutschein in Höhe von 15 €.
    1. Teilnehmendes Hotel bei hotel.de buchen
    2. Gutschein ausdrucken http://www.hotel.de/media/newsletter/nh_voucher.pdf
    3. 15 € Restarantleistung im Hotel geschenkt bekommen

    Der Gutschein ist nur mit einer hotel.de-Reservierung gültig und muss bei Anreise an der Rezeption vorgelegt werden.
     
  2. munichboy7

    munichboy7 Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Danke. Kann man irgendwo eine Liste der teilnehmenden NH Hotels einsehen?
     
  3. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
  4. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Habe 2 Nächte direkt in einem NH Hotel direkt bei NH homepage gebucht für Februar:

    Direkt auf der Homepage von NH-Hotels: 125 Euro für 2 Nächte (incl. NF!!!)

    Auf hotel.de selber Termin: 145 Euro für 2 Nächte (zuerst steht ohne F, später bei der Ratenbeschreibung doch mit F - also was stimmt jetzt wirklich???)

    Macht also 20 Euro Unterschied!!! Minus 15 Euro: Ist immer noch um 5 Euro besser als bei hotel.de (und wer weiß, ob ich überhaupt dort im Hotel Essen gehe! In Wien kann man sehr günstig und sehr gut Essen gehen. Da brauch ich keine 10 Euro incl Getränke)

    Außerdem: Bei der NH Rate kann man stornieren bis 48 Stunden vor der Ankunft! Bei Hotel.de nicht stornierbar.

    Naja, vielleicht klappt es bei anderen Terminen, bei meinem Termin sicher nicht!
     

Diese Seite empfehlen