15,000 Extra-Meilen im 4. Quartal

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von miles-and-points, 25. September 2006.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für zwei Interkontinental-Flüge (return in der C mit Lufthansa, Austrian oder Swiss im letzten Quartal 2006) gibt es 15,000 Extra-Meilen für's Miles & More-Konto. Anmelden (notfalls auch erst hinterher) und 2x in der Biz zwischen 1.10. und 31.12.2006 fliegen:

    http://www.miles-and-more.com/emotions

    Ob es auch für nicht angeschriebene Kunden funktioniert, weiß ich nicht.
    Aber schaden kann es - im Gegensatz zu den "Tips", bei denen die URL verändert werden soll - ja nicht. Das "Schlimmste" wäre, daß es keine Extra-Meilen gibt.

    Viel Glück.
     
  2. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis, mal sehen, ob es klappt (ist jetzt bezüglich meiner Flugpläne gemeint!)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Noch läßt sich dieses Angebot übrigens noch mit der AUA-/OP-Promo Asien kombinieren:

    entweder reine AUA-Kombinationen via OS-Site mit 111 Euro Discount buchen oder "gemischte Kombis" (Langstrecke AUA, Zubringer LH) via OP-Site mit 140 Euro Discount (allerdings mit Service Charge).

    Nimmt sich im Endeffekt nicht viel, aber es lohnt sicherlich, den Hunni pro Ticket einzusparen (nur wegen der Meilen wird ja sowieso keine/r nach Asien jetten...).

    Nicht einmal Ingrid & Adele, richtig?
     
  4. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0


    Nee, ganz bestimmt nicht!

    Asien steht (leider) in diesem Jahr bei mir nicht auf dem Programm. Erst wieder 2007.
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Buchen kann man ja, wenn man so festgelegt ist, auch schon jetzt.
    Preiswerter wird's sicher nicht.

    ---
    Warum zitiert Ihr so häufig so falsch?
     
  6. ingridadele

    ingridadele Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    0
    Was meinst du mit "falsch zitieren"??????????
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Vielleicht einfach mal lesen, bevor man die Tasten wieder klemmen läßt?



    Das fände ich ja furchtbar, wenn ich so einen unzusammenhängenden Quatsch posten würde...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    habe heute eine Einladung von LH zu dieser Aktion via mail bekommen, aber mich wundert, dass darin 25000 Meilen angeboten wurden und man dafür aber 4 Hin und Rückflüge bis zum 31.12.06 abfliegen muss.
    Schaut man auf den Emotions Aktionslink dann findet man dor auch keine konkreten Aussagen, wie die Aktion nun genau aussieht. Gibt es hier vielleicht unterschiedliche Behandlung in Abhängigkeit des M&M Status ?
    Grüße
    Bob
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wohl nicht in Abhängigkeit des Status, sondern des bisherigen Buchungsverhaltens.

    So soll es auch M&M-Mitglieder geben, die eine e-mail von LH-M&M bekommen haben, in der unterschiedlich hohe Meilenbeträge für mehrere (?) Flüge in Eco benannt wurden.

    Und schlußendlich haben Leute erzählt, sie seien ausschließlich zu Flügen in der First Class eingeladen worden; die sollen dann 25,000 Meilen extra bekommen.
     

Diese Seite empfehlen