Singapore zwischenflug umbuchen

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von schillerp, 15. August 2014.

  1. schillerp

    schillerp Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    singapore airlines

    ich möchte meinen Rückflug von Christchurch Neuseeland nach Frankfurt . 2 Tage eher antreten und 2 Tage


    in Singapore Stopover machen. Will dann in Singapore die alte Verbindung nach Frankfurt wieder nutzen.

    Ich finde bei Singapore airlines nur Button wo ich den Gesamtflug 2 Tage verschieben kann und nicht nur den ersten Flug von Christchurch nach Singapore .
    Kennt sich da jemand aus ?

    Eventuell die erste Etappe von Wellington oder Auckland umbuchen



    Peter
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Warum rufst du nicht bei SQ in FRA an?
    Auf jeden Fall fallen doch bei einem stopover in SIN andere Gebühren an, als bei bloßem Umsteigen. Dürfte dann auch ein multi stop Flug werden.
    Darfst du mit deinem Tarif den Flug überhaupt unterbrechen?
     
  3. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    5
    Vielleicht kann man das telefonisch regeln. SQ bietet ja sehr aktiv sein Stopover Programm mit Hotels und Ermäßigungen an.
     
  4. Ferdi76

    Ferdi76 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    2
    Wenn du es nicht schon geregelt hast, hier ein paar Kontaktmöglichkeiten:
    Per E-Mail/Formulr: [email protected] oder https://www.singaporeair.com/ticketingFeedBack.form
    Per Telefon nach Deutschland: +49 69 7195 200 (Frankfurter Festnetznummer)
    Per Telefon aus Neuseeland aus: 0800 808 909 (Das ist eine internationale Reservierungshotline - kostenlos!)

    Da du mit Singapore Airlines fliegst würde ich dir auf jeden Fall empfehlen das Stopover-Programm für Singapur nachträglich dazu zu buchen.
    Da bekommst du recht gute Hotels ab 23€ p.P. die Nacht (Einzelzimmer sind teurer). Die 2. Nacht wird dann zwar etwas teurer, aber für Singapore Verhältnise immernoch recht günstig. Das Stopoverprogramm lohnt auf jeden Fall, man bekommt nicht nur ein günstigeres Zimmer. Man bekommt z.B. auch Flughafentransfers, Gratis Sighseeing & vergünstigungen für Sightseeing Objeke etc... Auf der Fluginfo Seite für Singapur bekommst du alle Infos (Hier drauf drücken)
     

Diese Seite empfehlen