15.000 Meilen 3 Monate Welt wieder da !!

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von wiegers, 3. Dezember 2012.

  1. wiegers

    wiegers Pilot

    Beiträge:
    76
    Likes:
    0
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf so etwas habe ich gewartet - woher ist denn das Angebot? Auf der M+M Homepage sehe ich es nicht?
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    wobei rechnerisch natürlich das FAZ-Angebot für "Meilenjäger" günstiger wäre, weil dabei das Preis-/Leistungsverhältnis besser ist.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  4. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Dito :)
    Das aktuell diskutierte Angebot der FAZ ist hier zu finden.
    Link: http://www.vielfliegerforum.de/viewtopic.php?f=34&t=40190
    Dennoch vielen Dank an dich, wiegers.

    Viele Grüße
     
  5. Dagobert

    Dagobert Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Aber Hallo, da gibts wohl jetzt auch 25 % HON Bonus für Zeitungsabos was!
    Alle anderen kriegen für dieses ABO nur 12.000 Meilen.
    Aber schade das das nur einmal pro Konto klappt,
    sonst könnte das FORUM hier die Auflage DER WELT massiv steigern und
    hätte auch die Frankfurter Rundschau und die FTD mit massenhaft neuen Abonnenten noch gerettet.
     
  6. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    wo steht denn dort, dass dieses Angebot nur für HONs ist? Ich habe das abgeschlossen, bin aber kein HON ^^
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    15,000 PM für 3 Monate Welt

    Wir sind auch keine HONs - haben's aber nicht abgeschlossen.
     
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Toll. Wieder Einen mehr mit einem sinnfrei-Post! :roll:
     
  9. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339

    Das Schlimme an der ganzen Sache ist, dass wohl mittlerweile jedwede Hemmung, sinnvollen Muell zu posten,
    entfallen ist, und nur noch sinnloser Muell gepostet wird. Warum da nicht einmal die Forenleitung dazwischen
    haut, bleibt (nicht nur mir, sondern den meisten usern, mit denen man per PN Kontakt hat) ein Raetsel! :shock:
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Erstaunlich, dass mir dies auch immer wieder per PN bestätigt wird. Bis auf die zweit- und dritt- Nicks hat doch niemand mehr Spaß an diesem Elend (ok, ich gebe zu, dass es mir immer wieder Spaß macht auf diesen Unsinn zu antworten. Dazu bedarf es aber einer Neigung zum Masochismus).
    Die Forenleitung haut dann dazwischen, wenn ES mal wieder denunziert. Allerdings werden dann nur "bestimmte" Posts gelöscht!
     
  11. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hat jemand das Angebot bestellt und kann sagen wie lange es dauert, bis man eine Nachricht / Bestätigung erhält? Per Brief oder Mail?
     
  12. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Mich wundert,dass es kein Hon ist
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    15,000 M&M-PM 3 Monate Welt

    Früher hat man einen "echten Brief" bekommen.
    Diese Aktion haben wir echt nicht nutzen mögen.
     
  14. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Re: 15,000 M&M-PM 3 Monate Welt

    :lol: :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen