15.000 Meilen T-Mobile Wecker

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von aimhigh, 1. Juli 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Also da brauche ich die Hilfe von den Telekom-Profis hier:

    Sie möchten mit T-Mobile Meilen sammeln und zu attraktiven Preisen telefonieren?
    Sie sind aber noch mindestens vier Monate vertraglich an Ihren Mobilfunkanbieter gebunden?

    Dann melden Sie sich einfach zum Miles & More Wecker an und Sie erhalten Ihr persönliches Angebot rechtzeitig vor Ablauf Ihres Vertrags. Zusätzlich zu den regulären 5.000 Prämienmeilen1 sammeln Sie dann bei Vertragsabschluss nach Anmeldung beim Miles & More Wecker weitere 2.500 Prämienmeilen – 7.500 Meilen werden somit Ihrem Meilenkonto gutgeschrieben!


    http://www.miles-and-more.com/wecker

    Es sieht so aus, als könne man auch Pre-Paid Nummern registrieren. Aber die kann man nicht portieren, oder?
    Was machen, wenn man gerade keinen Tarif zur Hand hat, der bald ausläuft?
     
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    muß doch nicht bald sein.Die melden sich 4 Monate vor Ablauf....
     
  3. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    wie kommst du auf 15.000 meilen, ich sehe max 7.500?
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was 'n echter Wecker is' ... :wink:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Bis zu 17.500 Meilen gibt es für Statuskunden - laut LH Exclusive- über die Aktion.

    In dem Beispiel hier komme ich auch auf 7.500 Meilen.
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Jaja, ich meinte die LH Exclusive Aktion. Und ja, es sind dann 17.500 Meilen. :oops:
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    scheint aber auch, nach fünf monaten ist alles vorbei :D
     
  8. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Also bekommt man lediglich 5000 Meilen zum resgistrieren, wenn man im Anschluß kein Vertrag abschließt.

    Hat jemand schon versucht eine prepaid Karte zu registrieren? Die bekommt man ja mittlerweile hinterhergeworfen. Bzw könnte man evt auch Verträge von Bekannten und eigener M&M Nr registrieren?

    Ich habe leider nur einen T-Mobile Vertrag. Bringt mir hier als wohl nix
     
  9. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    :?: Man bekommt die 2500 Meilen EXTRA wenn man im Anschluss einen Vertrag abschließt !!!!

    Meiner Meinung nach ist das total uninteressant, da man ja keine Bargeldauszahlung oder ähnliches bei T-Mobile bekommt....
    Dann macht man doch lieber die Verträge bei einem der diversen Anbieter und bekommt dann so für 0 Euro (oder wenige Euros...) die Meilen.
     
  10. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    wo steht denn da, dass man das Angebot der Telekom annehmen muss und dass man den T-Mobile Vertrag nicht irgend wo anders abschließen kann?
    Man muss halt nur die zukünftige Rufnummer anmelden and dann im Nachgang nochmal registrieren.
    Ich hatte gehofft, es wüsste jemand, ob das auch mit prepaid geht, ich kenne mich mit den Portierungsregeln nicht aus.
     
  11. aacckd

    aacckd Pilot

    Beiträge:
    93
    Likes:
    0
    Nachdem man ja im Feld "Mobilfunkanbieter" Aldi Talk auswählen kann, müsste das Ganze auch mit Prepaid-Tarifen funktionieren. - EIGENTLICH, etwas stuzig hat mich nämlich folgende Klausel gemacht:


    heißt - zumindest für mich: die Meilen gibt es nur bei Vertragsabschluss - und das ist dann in etwa so attraktiv wie ein Langstreckenflug mit FR... :(
     
  12. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Nur zur Info: Habe heute die 2.500 Meilen für den Wecker gutgeschrieben bekommen - für einen Vertrag von Kurzer...
     
  13. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Wie koennen die den das Ende des Laufzeitvertrages kontrollieren?

    Ich habe mich leider vergessen dort zu registrieren, habe aber noch einen alten Debitel Vertrag den ich nicht mehr nutze, seit ich das IPhone von T-Mobile habe. Ich haette halt nicht gedacht das es die Extrameilen auch bei einem Kurzer Vertrag gibt.

    Leider laeuft der Vetrag schon am 31.3.2009 aus.

    Ich habe beim ausfuellen jetzt leider nicht aufgepasst und den 30.4.2009 als Ende angegeben.

    Bin mal gespannt was draus wird.
     
  14. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    mal eine frage an die profis hier: was ist denn ein "kurzer vertrag"?

    Und die meilen bekommt man nicht für die anmeldung bei dem wecker, sondern,wenn man dann einen vertrag bei denen abschliesst?

    Sorry für die vielleicht dämlichen fragen, ich kenn mich nur beim telefonieren aus! :mrgreen:
     
  15. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Es handelt sich dabei um eine besondere Form des klassischen Laufzeitvertrages. Missverständlicherweise gehen aber auch sog. "Kurzer Verträge" 24 Monate. Es gibt allerdings spezielle Sonderkonditionen. :mrgreen:
     
  16. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Jurist, oder warum so ein Spielverderber... :cry: :mrgreen:
     
  18. Ralf1975

    Ralf1975 Platinum Member

    Beiträge:
    1.067
    Likes:
    0
    Sorry, ich hatte Dein Posting nicht gelesen, ich wollte Dir den Spass nicht nehmen ;-)
     
  19. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    dann sag ich mal DANKE euch beiden für die antworten, ein klein wenig schlauer bin ich jetzt :)

    aber das heisst, dass es keine meilen fürs reine anmelden bei diesem wecker gibt? wäre ja auch zu schön,um wahr zu sein. aber bei der telekom weiss man ja nie.. :mrgreen:
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Hat schon jemand erfolgreich den Wecker für einen zweiten Vertrag auf einen Kunden, aber unterschiedliche Kartennnummern gestellt?

    Und weil's so schön kompliziert ist, formuliere ich es nochmal anders, um allen Schnellschüssen zuvor zu kommen:

    Wer hat sich mit einer M&M Kartennummer beim Wecker angemeldet und die Weckermail erhalten und sich dann mit einer anderen Kartennummer vom gleichen Kundenkonto nochmal angemeldet und wieder eine Weckermail erhalten.
     

Diese Seite empfehlen