15 Jahre M&M Gewinnspiel

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Guest, 25. März 2008.

  1. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    gelingt mir nicht, die Flieger "ins handy" zu bekommen. Wer hats geschafft? Was gibts für nen Buchstaben? :?:
     
  2. Pfaffhp

    Pfaffhp Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    dann strenge Dich etwas mehr an, das ist nun wirklich nicht schwer.
     
  3. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    Dann probier's nochmal.

    HTB.
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Die Antwort steht doch schon in dem Link von LH.
     
  5. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, ich habe alle Aufgabe aufs erste Mal geschafft :D Liegt vielleicht daran, dass ich als Mutter zweier Kids öfters den Jungs bei Spielen helfen muss. Beim Flugzeugspiel hat mir eine Rätsel aus der Kindheit geholfen:

    Verbinde mit vier Strichen die neun Punkte. Die Lösung ist, dass man über den Punkt hinausfahren muss und nicht stur versucht, die Linie an den Punkten enden zu lassen.

    O O O
    O O O
    O O O


    Bei Problemen biem Gewinnspiel, schnappt ihr euch am besten ein Kind. Die lösen es euch ohne große Probleme :p
    LG speckerle
     
  6. thomosis

    thomosis Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    0
    in welchem Link?
     
  7. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Die Antwort:
    15 years of benefits :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Mal schauen was morgen für ein Spielchen kommt?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich habe bei dem letzten Spiel auch recht lange gemehrt bis ich es geschafft habe.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das Spiel mit dem Fotografieren?
     
  11. speckerle

    speckerle Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Hallo, nach dem heutigen Tag ist das Preisrätsel ja nun nicht mehr schwer. Das ärgert mich immer an solchen Gewinnspielen. Die Lösung ist zu einfach. Naja, sucht die Geräte und dann habt ihr es schon. Schade, hatte gedacht, dass es interessanter gestaltet ist. Vorallem weil es ja noch eine Weile gehen soll.
     
  12. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    5. Spiel ?? Wo ist der Laptop ?? - der im Arbeitsbereich ist es nicht !
     
  13. Flynn

    Flynn Bronze Member

    Beiträge:
    196
    Likes:
    0
    Im Bistro. Rechts hinten bei der Frau mit der Zeitung.

    Wann bekommt Ihr denn immer die eMails? Ich hab noch nicht eine einzige bekommen :(
     
  14. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    58
    Likes:
    4
    Danke. Habe mich schon dusselig gesucht.

    Ne Mail gab es nicht. Auf der M&M Homepage ist aber immer der neue Link.
     
  15. Reiseonkel

    Reiseonkel Gold Member

    Beiträge:
    697
    Likes:
    0
    Die Lösung war schon vor 4 Wochen bekannt:

    viewtopic.php?f=34&t=6167&st=0&sk=t&sd=a

    Gruß
    Reiseonkel
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Was ich nicht verstehe ist, dass es heißt man bekommt nach jedem gelösten Rätsel ein Teil des Lösungswortes. Habt Ihr da irgendwas bekommen?
     
  17. Croatia2k

    Croatia2k Bronze Member

    Beiträge:
    231
    Likes:
    0
    Ja, auf die Email Adresse die man angegeben hat !
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Tja dann muss ich mich ja schon fragen warum ich keine Mail nach dem Spiel bekomm. Verwende bei LH/M&M etc. immer die gleiche Email Adresse.

    Werde mich mal an M&M wenden, jedoch werde ich mir vorher nochmal alle Mails genau durchlesen.

    Hast Du die Email immer im Anschluss erhalten?
     
  19. Willi2

    Willi2 Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Die Emailadresse musst Du eingeben, nachdem Du das Rätsel gelöst hast.

    Da musst Du Name,Miles und More Nummer und Emailadresse eingeben.

    Danach erhälst Du dann die Mail mit den gelösten Buchstaben.

    Ich glaube nicht, daß automatisch Deine Emailadresse genommen wird, die Du bei Miles and More hinterlegt hast.

    Gruß

    Willi
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Ist mir schon klar das ich die Email Adresse gleich nach dem Spiel eingeben muss, und mache dies ja auch. Ich wollte nur sagen das es die gleiche Email Adresse ist die ich sonst auch benutze.

    Habe vor ca. einer Std. das aktuellste Spiel gemacht und habe keine Email bisher erhalten. Wobei die Eingabe der M&M-Nummer ja optional ist.
     

Diese Seite empfehlen