17-20.7 bis 11.-13.8. FRA - SFO oder ähnlich

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von Guest, 3. Juni 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Möchte an die Westküste zu zweit ab FRA oder ähnlich nach SFO zur Rundreise ... daher ginge alternativ auch LAX oder Vegas etc.

    Billigster Flug bislang 753 Euro mit US Airways.

    Hat jemand noch nen anderen Tipp?

    Leider bekomme ich keine Prämienflüge in ECO zu dem Zeitpunkt! Meilen hätte ich auch für Business Class Flüge ...
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hotline nach Award-Flügen fragen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hab ich schon angerufen, da gibt es allerdings keine Ecoclass Awars mehr ...
    hab inzischen noch nen 682 Euro Flug mit US Airways FRA-LAX gefunden ...
    hat noch jemand nen weiteren Tipp?
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Kann geschlossen werden ... es gab wieder economy kontingente ... so flieg ich nun für 57.000 Meilen FRA - LAX nonstop mit LH ...
     

Diese Seite empfehlen