18k Meilen möglichst schnell bekommen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von hammi, 9. September 2011.

  1. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Hallo in die Runde,

    ich weiß nicht so genau ob dies das richtige Forum für meine Anfrage ist aber ich dachte mir ich Versuch es einfach mal auf diesem Wege. Ich suche gerade an ein paar Meilen zu kommen für einen Flug über die Weihnachtsfeiertage nach Dallas. Da die Preise ja unverschämt teuer sind über die Zeit und ich trotzdem meine Zukünftige besuchen möchte (ist ja Weihnachten ;) ), dachte ich mir ich greife mal mein Meilenkonto an. Leider fehlen mir hierfür noch 18.500 Meilen und ich weiß nicht so wirklich wie ich möglichst schnell an diese kommen kann. Könnt Ihr mir dabei vielleicht weiterhelfen?

    Was die Flüge betrifft hab ich bisher nur AA gefunden, jedoch bin ich absolut kein Fan von Amerikanischen Fluglinien. Bei meinen beiden Lieblingsfluglinien LH & KLM gibt's leider nur extreme teure Flüge oder Flüge mit Reisezeit >30h und 2 mal umsteigen. Also ich bin für jeden Tipp äußerst dankbar!!

    Liebe Grüße
    David
     
  2. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    LH CC mit 20.000 Meilen
     
  3. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Bin "leider" schon stolzer Besitzer der LH CC und das schon seit etwas längerer Zeit. Aber trotzdem danke für den Tipp!
     
  4. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
  5. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    für 269€ könntest du 20k + Welt-Abo erwerben.
    Wenn du es günstiger haben möchtest, dann ruf mal bei der FTD an und frag, ob du das Angebot für 86€ 3 Monate + 10k buchen kannst.
    schon an Kreditkartenwerbung gedacht? Vielleicht finden sich 2 Leute, denen du die M&M-Kreditkarte anbieten kannst und du dafür den ersten Beitrag von 95€ übernimmst? Gibt auch 10k pro Geworbenen.
    Brauchst du ein paar Koffer? Dann kannst du hier ein paar tausend Payback-Punkte generieren: http://www.galeria-kaufhof.de/sales/unt ... Coupon.pdf

    Ansonsten kannst du für 12,5€/1k auch den Überweisungsservice nutzen und deine Abrechnung ein wenig aufpimpen.
     
  6. mariacron

    mariacron Co-Pilot

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Wird aktuell sicher schwierig, da der Neukunde dann zusätzlich noch auf die 20k Meilen verzichten müßte, damit die 10k bekommt.
     
  7. meilenjaeger

    meilenjaeger Bronze Member

    Beiträge:
    180
    Likes:
    0
    Richtig, aber die oma und den opa interessiert es sicherlich nicht, ob sie 4K oder 20k bekommen. Geht ja nur um das erste Jahr.
     
  8. Mr.Radar

    Mr.Radar Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    Bevor du anfängst, Geld für Meilen auszugeben, würde ich mich allerdings darüber informieren, ob zu den gewünschten Daten überhaupt noch Award-Plätze frei sind - ist nicht unbedingt eine Selbstverständlichkeit in der Weihnachtszeit...
     
  9. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Danke erstmal für die Tipps... Ja also es gibt noch Plätze frage ist dann halt nur ob es die dann auch noch gibt bis ich meine Meilen beisammen habe ;)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gerne doch.

    Was hast Du denn bisher nun schon unternommen, um die PM so
    schnell wie möglich zusammenzubekommen? Wieviele fehlen noch?
     
  11. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Ich hab FAZ ins Auge gefasst + das Werben… Jedoch werd ich weiter sammeln für einen Premiumflug ;) Hab mir jetzt ein Ticket super günstig(aus meiner Sicht) bei SWISS geschossen.

    Trotzdem danke für die Hilfe! Schön zur Abwechslung mal Hilfe zu bekommen und nicht immer gleich angepöbelt zu werden mit den Worten nimm die Suchfunktion. :)
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Schade, daß Du's nur "ins Auge faßt". Aber Glückwunsch für den
    "geschossenen" Flug. Was ist denn "supergünstig" aus Deiner Sicht?
     
  13. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Supergünstig heißt bei mir 610€ TXL - DFW mit SWISS über Weihnachten. Das mögen vllt viele anders sehen aber ich halte das fürn Schnäppchen.

    Naja ins Auge fassen heißt… das ich noch eine 2te Person habe die ich gerade versuche zu werden und dann bräuchte ich das FAZ Angebot nicht unbedingt ;)
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wenn Du nun ja Dein "Schnäppchen" gebucht hast,
    brauchst Du doch sowieso keine Meilchen mehr. :idea:
     
  15. hammi

    hammi Lotse

    Beiträge:
    15
    Likes:
    0
    Doch die Brauche ich schon noch da ich öfter in die Staaten fliege. Aber wieso die "" beim Schnäppchen? Ich hab einige Tage mit der Flugsuche verbracht einfach nichts billigeres finden können von daher bin ich schon froh über den Preis.
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch vor Weihnachten?
    Also ist es jetzt noch eiliger geworden? :shock:
    Dann aber jetzt mal flott. :mrgreen:

    War ein Zitat -
    Du hattest es doch so genannt, oder? :idea:
     
  17. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Das ist doch schon mal was. Gibt es auch dafür Meilen?
    Und wenn Du das nächste Mal nicht den Meilen hinterherrennen willst, empfehle ich, rechtzeitig und viele Abo zu nutzen. Merke: Meilen kann man nie zuviele haben - wie Du ja durch Dein post bewiesen hast. Also: versuche nicht nur sondern tue es und mache voran, damit beim nächsten Flug die Meilen vorrätig sind und Du nicht nochmal schreiben musst: "18k Meilen möglichst schnell bekommen" :shock:
     
  18. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    get abstract bringt nen paar meilen. 12 oder 15k .. muss man aber über die com seite von m&m buchen, da sind es dann 300usd statt 300eur.. ist teuer, aber man bekommt die meilen recht schnell..

    ansonsten kann ich nur empfehlen den award flug zu reservieren und alle 6 tage neu zu reservieren..
     

Diese Seite empfehlen