19.7.-30.7.2011 / BER-ACC / Economy

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von seanua, 18. Mai 2011.

  1. seanua

    seanua Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Guten Abend,

    im Sommer werde ich fuer ca. 10 Tage in Ghana sein und suche gerade nach guten Flugkombinationen. Am fruehen Morgen des 21/07 muss ich in ACC sein, gerne je nach Preis auch schon vorher. Am spaeten Abend des 29/07 oder aber am 30/07 sollte es zurueck gehen.

    Bisher gefunden:
    KL - ca 1030 EUR, sehr gute Flugzeiten
    TK - ca. 770-850 EUR, Hinflug mit langem Layover in IST, Rueckflug am 30/07, Ankunft zurueck in TXL relativ spaet am 31/07
    LH/SN - ca. >1100 EUR, sehr gute Flugzeiten, semi-flexible.


    Star Alliance bzw. Meilen waeren schoen, Preis ist hier jedoch wichtiger, da ich selber zahle. Ein C-Ticket mit LH waere eine Notloesung, 470 EUR + 70k Meilen erscheinen mir etwas viel fuer den Flug - Verfuegbarkeit jedoch sehr gut.
    Fuer Delta (!) kann ich einen $500 Gutschein bekommen, bin jedoch nicht sicher ob dieser auch auf nicht Delta operated Fluegen angewendet werden kann (KLM).

    Ueber Ideen fuer andere Flugkombinationen, kreative Routings ggf. auch mit Zubringerfluegen auf seperatem Ticket waere ich sehr dankbar.

    Cheers,
    Dave
     

Diese Seite empfehlen