1x Business, 1x Eco - Fragen über Fragen....

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von weltreise, 21. Oktober 2007.

  1. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Ich weiß, ich bin extrem off-topic, aber vielen Dank für die Menü-Scans! PMs gehen bekanntlich nicht, und den Thread bei Thai wollt' ich nicht aufblähen (da sollen besser weitere Thai-Menüs gepostet werden!), deswegen an dieser Stelle: danke! :D
     
  2. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi, MAP (habe ich schon gelernt... :wink: )

    Ich weiß nicht, 160000 /person ....
    Mit dem ganzen Überweisungszeug, keine Ahnung, t-online, vodafone, etc. fallen aus. Welt kann ich machen, aber ich bin zu sehr am zweifeln, habe dann 2 riesige zeitungen hier und am ende reicht es nie und nimmer ?? Der scheiß in D ist ja, das man nirgens mit KK zahlen kann, oder fast nirgens. Payback dauert ewig. Kann nur versuchen im kommenden Jahr viel via USA gut zu machen, aber wenn man dafür die teueren Autofirmen wie Hertz, avis nehmen muß, um meilen zu kriegen, steigt der preis jeder meile ja dementsprechend.

    Mir glüht echt das hirn.....

    Mal denke ich, geht nie, dann schreibt ihr: ist doch easy 160000 Meilen ... oh, man...

    gruß
    weltreise
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aber Du hattest geschrieben, daß Du die Meilen erst 2009 brauchst. Ist doch massig Zeit.
    Warum sollen T-Com, Vodafone und Alice "ausfallen"? Noch keine 18 Jahre alt? :shock:
    Du kannst Zeitschriften auch verschenken - Weihnachten rückt näher - neue Aktionen...
    Die gerade verballerten 480,000 Meilen hab ich in rd. einem Jahr "erwirtschaftet". Geht.

    :mrgreen:
     
  4. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi!
    Weil alles über Kabel läuft.

    Habe gerade eine unorthodoxe (??) Art entdeckt -- EBAY !?!?!?!?!

    Aber hier im Forum ist Schweigen darüber, wundert mich eigentlich ! Wer traut sich denn, die fehlenden Meilen mit solchen Gutscheinen so aufzustocken?

    Können bei der Welt Lieferadresse und Zahlungsadresse verschieden sein ?

    Gruß
    Jana
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ehrlich gesagt: ich habe z.B. bei Vodafone noch kein einziges Handy ("mobile" / "cell phone") gesehen, das "über Kabel läuft". Hätt' ich aber gerne. Weißt Du, wo ich das bekomme? Wäre ja besonders auf Reisen sehr schick...

    Bei ebay wollen sie für ihre Gutscheine meist einen entsprechenden Betrag haben, der dem Verhältnis von (mindestens) 13 Euro pro 1,000 Meilen entspricht. Aber wenn Du magst - nur zu. Sei einfach mal ganz spontan wahnsinnig "unorthodox".

    Zu allen weiteren Fragen lege ich Dir wärmstens die "Such-Funktion" ans Herz. Viel Spaß noch. Und schöne Grüße an alle anderen, ja? :mrgreen:
     
  6. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Ja,ja, lach, das Handy halt nicht.

    Nicht so ironisch sein, ich will ja "legal" Meilen sammeln ! (Habe gerade Treads zum EBAY Thema gelesen)

    Gruß
    weltreise
     
  7. benpop

    benpop Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    US Airways ist auch *A ;)
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was hat die Ausgangsfrage mit "More Miles" zu tun?
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Bis nach Australien braucht man "more miles" als bspw. in die Staaten ? :p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Das habe ich nicht bedacht! Schande über meinen User-Namen :oops: !
     
  11. LTU

    LTU Bronze Member

    Beiträge:
    139
    Likes:
    0
    wo gehst du denn einkaufen? :shock:

    ich zahle fast alles mit kreditkarte... klappt fast überall.

    ist doch ein nettes "zubrot" - die rechnung muss man eh´ immer bezahlen - dann kann man sich den betrag auch noch mit meilen versüßen lassen.
     
  12. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich mache auch häufig die Erfahrung, dass keine Kreditkarten angenommen werden. Deutschland ist da noch sehr 'zurückhaltend'.
     
  13. weltreise

    weltreise Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Hi!
    Im Mediamarkt, normaler Supermarkt, etc. : CC, nein - bitte die EC Karte. So ist es meistens, leider!

    Zurück eigentlich zur Frage, kann mir jemand sagen, wieviele Meilen für einen Inneramerikanischen Flug ca. gebraucht werden?

    WAS - Albany, z.b. oder LAX - KOA ???

    Gruß
    weltreise
     
  14. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Das hat sogar schon einer getan:

     
  15. Guest

    Guest Guest

    Du gehst einfach in den falschen Supermärkten einkaufen. Z.B. Comet nimmt problemlos CC, ebenso Delhaize. Und dann gibt es ja noch den Überweisungsservice. Man kann durchaus in Deutschland seine Lebenskosten fast vollständig über CC bezahlen, wenn man sich mal ein wenig umschaut und nicht einfach nur nach "geiz ist geil" sucht. Und dann fliegen einem die Meilen nur so zu.
     
  16. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    Du argumentierst, dass du auch mehr Geld für dieselbe Leistung zahlst ("nicht einfach nur nach 'geiz ist geil'"), nur damit du mit CC zahlen kannst und Meilen bekommst? :shock:

    Also: Drogerie-Artikel bei Müller, weil die CC nehmen, und nicht bei dm; leckere, frische Wurstwaren von real ( :twisted: ), weil man dort mit CC zahlen kannst, statt vom lokalen Metzger, der nur Cash nimmt?

    Oder missverstehe ich dich?
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Glück ist ja nicht alles in unserem Leben nach dem Prinzip "schwarz oder weiß", "gut oder böse" bzw. "billig oder teuer" in Kategorien einzuteilen. So sind manche CC-Akzeptanzstellen deutlich preiswerter als angebliche "Discounter", die keine Kreditkarten-Gebühren abdrücken möchten. Nur wegen der Möglichkeit, mit CC zahlen zu können (und dadurch Meilen zu sammeln), werden ja wohl nur recht wenige Menschen den "besseren" (näheren, netteren, preiswerteren, qualitätsorientierteren) Laden links liegen lassen und nach rechts (zum "schlechteren" Laden) abbiegen, hoffe ich. Wir nehmen die CC-Meilchen (so sie denn anfallen) einfach als nette Zugabe und richten unsere Einkaufsgewohnheiten nicht nach der Akzeptanz von Visa aus.

    :mrgreen:

    Wollen wir nicht mal wieder zum Thema zurückkommen?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Bei mir im Dorf nimmt der Tengelmann Kreditkarten, der REAL im Nachbarort ebenfalls, und eine Metzgerei haben beide.
     
  19. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So und nicht anders sollte es sein. 8)

    Was war das noch mal? Ach richtig:

    8)
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Nein, ich meine damit, dass man nicht zu Meilen kommt, wenn man immer nur im Aldi einkauft (was ja sachlich richtig ist, weil Aldi keine CC akzeptiert - ich sage nichts über die Qualität der Produkte).


    Schlechtes Beispiel, die nehmen beide VISA... :mrgreen: Aber wenn ich weiss was ich will und gerade an einer CC-Drogerie vorbeikomme, dann kaufe ich lieber dort, als bei einer Nicht-CC-Drogerie.
    Aber ich laufe/fahre keine Umwege wegen der Meilen, das geht dann doch zu weit.


    Nein, bei real kaufe ich nicht. Leider gibt es in meiner Gegend keinen "lokalen Metzger, der nur Cash nimmt", daher kaufe ich das ebenso wie meine restlichen Lebensmittel meistens bei Delhaize oder Comet, da gibt es Frischfleischtheken.
     

Diese Seite empfehlen