2 eVouchers zu vergeben

Dieses Thema im Forum "Miles & More" wurde erstellt von evil-e, 13. Juni 2013.

  1. evil-e

    evil-e Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe noch zwei eVouchers übrig, die ich nicht mehr benötigen werde. Bei Interesse bitte ein ernstgemeintes Angebot mit PM schicken.

    Viele Grüße
     
  2. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Wetten, Du hast Deinen SEN und die eVoucher durch einen Status-Match erworben?

    Also nicht erflogen, sondern für lau erhalten. Du maximierst jetzt also!
     
  3. evil-e

    evil-e Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Schon René Descartes sagte "Es genügt nicht, gute geistige Anlagen zu besitzen. Die Hauptsache ist, sie gut anzuwenden.“
    Wenn jemand ohne Vorkenntnisse Vorhersagen macht empfehle ich zu den Trollen in die Höhle zurückzugehen.
     
  4. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Es ist halt sehr, sehr auffällig, dass just zwei Jahre nach dem sehr viele Foristen sich einen AF Plat durch Status-Match besorgt haben (per Photoshop oder per LH MM Golden KK) und dann den AF Plat zu LH MM SEN gematched haben, nun hier ihre erhaltenen eVoucher in größeren Mengen anbieten. Und das noch mit Nicks, die sehr frisch angemeldet sind. Ist halt auffällig.
     
  5. evil-e

    evil-e Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Mag sein, ist aber nicht immer so - es gibt noch Leute die einfach viel fliegen
     
  6. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41

    Dann wünsche ich viel Erfolg und hoffe, dass die Abwicklung reell läuft.
     
  7. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Ich war früher übrigens sehr vertrauenswürdig und habe selbst Meilen gekauft (Pakete von 100.000 zu um die 500, 600 €). Nachdem ich dann später einige Foristen in Natur kennengelernt habe, würde ich solche Geschäfte nicht mehr machen, da mir das Risiko zu groß wäre, dass ich hinterher ohne die Gegenleistung dastehe.

    Es gibt aber Ausnahmen.

    Ich mache solche Geschäfte eigentlich nur mit zwei mir persönlich bekannten Foristen (diejenigen wissen, wer gemeint ist).
     
  8. evil-e

    evil-e Newbie

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Das stimmt - es muss schon eine Vertrauensbasis vorhanden sein.
     
  9. nudelsuppe

    nudelsuppe Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    223
    Likes:
    17
    :icon_lol::icon_lol::icon_lol:
     
  10. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Respekt!
    Von derartigen Glanzleistungen konnte bisher nur der "verbannte" ex-user m-a-p berichten.
    :icon_lol::icon_e_wink:
     
    nudelsuppe gefällt das.
  11. Thanpuying

    Thanpuying Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    933
    Likes:
    41
    Die Profis lesen hier mit und schreiben drüben ganz offen drüber. Keinerlei Hexenwerk.
     
  12. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du warst also vertrauenswürdig? Da Du offensichtlich die Bedeutung dieses Wortes nicht kennst, sonst würdest Du es nicht so falsch in diesem Zusammenhang nutzen, solltest Du vielleicht lieber keine "Fremdworte" nutzen und lieber bei deiner sonst eher simplen Ausdrucksweise bleiben. Das Wort welches Du eigentlich nutzen wolltest ist übrigens "vertrauensselig".
    S
     
  13. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.943
    Likes:
    336
    Wer sind denn die angeblichen "Profis, die hier mitlesen und drüben schreiben"?
    Und: wo (oder was) ist "drüben" oder was muss man sich darunter vorstellen?

    Insbesondere ist interessant, dass das "Murcksche Phantasialand" wiederbelebt wird.
    Man könnte fast zu dem Schluss kommen, dass.....:)icon_eek:) aber daran will man garnicht denken!
     
  14. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    @ ExtremHon, wieso hast Du eigentlich nicht das Rückgrat Deine Beleidigungen hier oeffentlich zu posten und meinst deshlab immer den Umweg ueber Renommee Kommentare gehen zu müssen?
    S
     
  15. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Welche Beleidigungen?

    Die Kommentare sind doch genau dafür da, um zu schreiben, was man von dem jeweiligen Beitrag hält! Und wenn ich schreibe, dass dein Beitrag beleidigend und niveaulos ist, ist das ja keine Beleidigung!
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Um nur einige zu zitieren (Du hast mir schon so viele geschickt, dass ich langsam den ueberblick verliere):

    Troll
    Groessenwahn laesst gruessen
    Absolut kindisch

    Es ist halt verwunderlich, dass Du Dich nur heimlich auslasst. Aber Groesse hast Du ja noch nie beweisen.
    S
     
  17. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Ist der Meilenverkauf erlaubt? Haben die beiden vertrauenswürdigen User noch solche 100 k PAkete auf Halte? 600 € ist ja geradezu nen Schnapper!
     
  18. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Mit Dir und mit Dir? Ihr Drei seit ja hier sehr aktiv.
    S
     
  19. feiertag

    feiertag Newbie

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    na ja .......................
     
  20. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Und dafuer hast Du Dich angemeldet? Respekt!
    S
     

Diese Seite empfehlen