2 Firstclass Flüge "azugeben" (HOT DEAL)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von felix_bb, 20. Februar 2012.

  1. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Ich höre schon die ganzen Moralapostel aufschreien bevor ich überhaupt einen Post geschrieben habe. :p
    also wer immer ethisch korrekt handelt bitte nicht weiterlesen.. Obwohl ich mir sicher bin das es diese doch tun werden, daher werde ich es sachlich ausdrücken..

    Ich habe 2 Firstclass Flüge ( 2 Personen Hin- und Rückflug zu einem weltweit beliebigen Ziel) "abzugeben".

    Würde ich diese verkaufen dürfen, hätte ich einen Preis von 2500 EUR VB angesetzt. :lol:
    Persönliches treffen natürlich möglich... habe nichts zu verbergen.

    Bei interesse bitte Email oder PN.
    (lon.felix@gmail.com)
     
  2. Guest

    Guest Guest

    p.P. oder insgesamt?
     
  3. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Absolut unseriös der 'Verkäufer'...

    Ja, ich bin selbst schuld... aber ich bin auf seine Masche reingefallen und sehe nun mein Geld auch nicht wieder, geschweige denn von den 'Tickets'
     
  4. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    gesamt.. preis für 2
     
  5. felix_bb

    felix_bb Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0

    Bitte ? Ich hatte dir die Buchung geschickt, wenn du diese nicht nutzt kann ich das ja wohl nicht ändern. Nicht immer den schwarzen Peter auf andere schieben.
    Danke
     
  6. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Ich habe keinen Buchungscode bekommen.....
     
  7. Jambaleia

    Jambaleia Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    Welche Airline?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Hmmmm...... :?: :!:
     
  9. KOLLEGE

    KOLLEGE Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Warum greift hier der Webmaster nicht ein und löscht den ganzen Scheiß ????
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Du musst einfach nur Jemanden mehr oder weniger intensiv beleidigen! :roll:
     
  11. Mr-MilesandMore

    Mr-MilesandMore Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    wie ist die Sache nun eigentlich ausgegangen?

    grüsse
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Firstclass-Flüge

    Das siehst Du an dem schwarzen Nick. Die "Person", die sich damals so nannte,
    wurde - wie einige andere doch ebenfalls - aus dem Vielfliegerforum verbannt.
     
  13. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Und
    wie ist die Sache nun eigentlich ausgegangen?
     
  14. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Könnten Geschädigte dadurch nicht vielleicht Schadensersatzansprüche gegen die Forenbetreiberin haben? :idea:
     
  15. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Weil das "Angebot" hier unterbreitet worden ist oder warum, Premiumposter?

    Viele Grüße
     
  16. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Eben. Dieser offensichtlich dubiose - worauf auch hingewiesen wurde - Beitrag entsprach aber wohl nicht den hiesigen Löschkriterien. Wenn der Beitrag gleich entfernt worden wäre, hätte niemand mit dem Verfasser in Kontakt treten und geschädigt werden können. :idea:
     
  17. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    :lol: :lol: :lol:
     
  18. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Ist der Beitrag denn "gemeldet" worden?

    Viele Grüße
     
  19. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Kannst du bitte deine Sicht der Dinge genau und ausführlich schildern, damit wir folgen können?
     
  20. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Was gibts da zu folgen?

    Felix_bb hat wie es aussieht Flüge verkauft die er nicht hatte, das Geld eingesteckt und fertig...
     

Diese Seite empfehlen