2 Firstclass Flüge "azugeben" (HOT DEAL)

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von felix_bb, 20. Februar 2012.

  1. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Re: Firstclass-Flüge

    Außer alexdegen1977 sind doch noch alle Mitglieder aktiv!?

    Viele Grüße
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    2 Firstclass Flüge "abzugeben"

    Festzustellen, was da (möglicherweise) geschehen ist, und dies juristisch
    einzuordnen, bleibt (glücklicherweise) Sache eines ordentlichen Gerichts.
     
  3. Hon_Circle

    Hon_Circle Silver Member

    Beiträge:
    451
    Likes:
    5
    Re: 2 Firstclass Flüge "abzugeben"

    ...und daher gilt diese Person bis zum gesetzlichen Beweis seiner Schuld als unschuldig!
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Firstclass Flüge "abzugeben"

    Zwar weiß ich nicht genau, was ein "gesetzlicher Beweis" sein soll,
    aber ich gehe einfach mal davon aus, daß Du Dich nur "ungeschickt"
    ausgedrückt hast und es doch richtig meintest.
     
  5. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Re: Firstclass Flüge "abzugeben"

    machst du eigentlich nie Urlaub? Musst du nie arbeiten?

    Hier fliegt bald der zweite Tacker durchs Büro, wegen solch unnötiger Posts...
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Firstclass Flüge "abzugeben"

    Relativ häufig sogar.

    Das ändert allerdings nichts daran, daß es nicht die Aufgabe von ein paar anonymen "Hobby-
    Detektiven" sein kann, Leute im Vielfliegerforum als "Kriminelle" zu bezeichnen. Denn die
    Zeiten des mittelalterlichen Prangers sind glücklicherweise vorbei. Laßt die Justiz arbeiten.

    Grüße aus Südafrika. 8)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Firstclass Flüge

    Erst wenn er verurteilt ist. Bis dahin ist der mir unbekannte Mensch es nicht.
     
  8. Schtingi

    Schtingi Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    1
    Für das, was ich weiss, muss er nicht verurteilt werden um ein "anerkannter" Betrüger zu sein.
     
  9. Traffic Control

    Traffic Control Administrator

    Beiträge:
    418
    Likes:
    1
    Hinweis: Uns wurde gemeldet, dass einer der Beiträge gegen die Foren-Regeln verstoßen hat. Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte beachten Sie, dass Beiträge anderer User, die Zitate der gelöschten Beiträge enthielten oder sich auf diese bezogen, ebenfalls entfernt wurden. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
     
  10. ExtremeHon

    ExtremeHon Platinum Member

    Beiträge:
    1.723
    Likes:
    34
    Re: Firstclass Flüge "abzugeben"

    Urlaub bedeutet bei Er/Sie/Es, wie gewohnt 24/7 vor dem PC zu hocken und in der Fußnote seinen/ihren angeblichen Aufenthaltsort zu erwähnen.

    Ansonsten wirst Du als Betroffener keinen Unterschied merken.
     
  11. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Woher kommt eigentlich dieser krankhafte Zwang immer und jedem mitzuteilen, wo gerade Dein imaginärer Aufenthaltsort ist?! :shock:
    Das interessiert hier wirklich niemand.....obwohl......um die Interessen der anderen User hast Du Dich ja noch nie gekümmert! :roll:
     
  12. Premiumposter

    Premiumposter Bronze Member

    Beiträge:
    171
    Likes:
    3
    Das braucht es, um sich einzubilden, dass es tatsächlich dort ist. So kann man sich auch (s)eine Scheinwelt schaffen. :roll:

    Die Interessen anderer User interessieren hier doch eh niemand. Was map nicht konveniert, wird von der Forenleitung abgestraft. Man kann sich nur wundern, wieso ein Unternehmen vom Kaliber der Forenbetreiberin sich von ihm diktieren lässt, was getan werden soll (unliebsame Beiträge ausmerzen) und was nicht (das Gesülze von ihm nicht antasten).
     
  13. DaTaD

    DaTaD Gold Member

    Beiträge:
    508
    Likes:
    9
    Schonmal die Überlegung angestellt, dass Trafic Control und MaP eine Person sein könnte ? =)
     
  14. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Tja,...... :mrgreen:

    ES hat sich ja schon mal verraten, als einige böse Posts gegen ihn inkl. dem entsprechenden Troll am WE plötzlich verschwunden sind. Also hat ES entweder Admin Rechte oder ES hat den Admin mal schnell am Sonntag angerufen und um Löschen der bösen Posts gebeten!
     
  15. AtomicLUX

    AtomicLUX Gold Member

    Beiträge:
    753
    Likes:
    1
    Ihr schreibt Euch hier um Kopf und Kragen, dessen seid Ihr Euch doch bewusst!!! :!:


    :arrow: :mrgreen:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    " ES" würde -wie immer- ausführlich und präzise- wie folgt antworten: "Nö"!

    Das tun die nur auf die Gefahr hin, den aktuellen nick gesperrt zu bekommen.
    Um "Kopf und Kragen", sehr geehrte(r) Herr/Frau "AtomicLux", geht es z.Zt. nur um die Euro-Zone (sorry für OT!)
    :mrgreen: :D
     
  17. mariacobretti

    mariacobretti Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    182
    Likes:
    0
    :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
     
  18. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Genau so isses mein geachteter Freund gospodar!!! :mrgreen:
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Hallo, "alter" Bekannter"! Ich freu´mich :D
    Und weiterhin "full in action against Mrs/Ms/Mr XX"?

    Nur: wäre es nicht sinnvoller, in einer (erlaubten, weil nicht gegen die Forenregeln verstossenden) Kampagne alle user darum zu bitten, "XX" auf die I-Liste zu setzen? Ist zwar "doof", wenn man einen Beitrag aufruft und dann drei- bis hinzu siebenmal immer nur lesen muss, dass der Beitrag des/der betreffenden user/in nicht angezeigt wird und man einmal wieder die Selbstgespräche des "Senfspenders" (weil sie auch immer wieder zitiert werden) wegklicken muss - aber letztendlich würde -wenn alle "XX" auf die I-Liste setzen- dann kein Zitat mehr erfolgen (können).

    Denk´mal ´drüber nach. In der Sache [!] bin ich voll bei Dir!

    :idea: :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Mikel ist wieder hier (fka "LH-Micxxxxx)"
    Nun geht das Trollen wieder los :evil: :
     

Diese Seite empfehlen