2 Vouchers Gesucht

Dieses Thema im Forum "Star Alliance" wurde erstellt von herrprofessor, 25. Mai 2013.

  1. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege nächste Woche zurück nach Deutschland und suche eine Möglichkeit auf Business upzugraden.
    Kann jemand helfen; eVouchers?

    Danke
     
  2. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege nächste Woche zurück nach Deutschland und suche eine Möglichkeit auf Business upzugraden.
    Kann jemand helfen; eVouchers?

    Danke
     
  3. herrprofessor

    herrprofessor Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    Hallo,

    Ich fliege nächste Woche zurück nach Deutschland und suche eine Möglichkeit auf Business upzugraden.
    Kann jemand helfen; eVouchers?

    Danke
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Du nervst.
     
  5. betty

    betty Guest

    Cashupgrade nicht möglich?
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Seit wann gibtves bei LH ausser in ganz seltenen Faellen einen Cash Upgrade? Und zum Zahlen der Fare Differenz ist er scheinbar nicht Willens oder nicht in der Lage.
    S
     
  7. betty

    betty Guest

    Wo steht denn da etwas von "Lufthansa"?

    Der Beitrag wurde unter "Globale Allianzen" / "Star Alliance" eingestellt, und da gibt es einige Carrier, die gerne
    bei Barzahlung freie Plätze in die Business- bzw. First-Class upgraden. Gggf. sogar noch beim CI und selbst noch in der Kabine!

    :icon_idea:
     
  8. bangkok-magic

    bangkok-magic Gold Member

    Beiträge:
    959
    Likes:
    30
    manche können nur einen post lesen, andere lesen auch andere posts und schlußfolgern
    der 'herrprofessor' hat den exakt gleichen post auch unter 'lufthansa' eingestellt
     

Diese Seite empfehlen