20 € Rabatt bei LH...

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von galvoni, 13. August 2009.

  1. galvoni

    galvoni Silver Member

    Beiträge:
    438
    Likes:
    0
    ... an den Tagen an den Deutsche bei der Leichtaltlethik Weltmeisterschaft eine Medalie gewinnen.

    "Sehr geehrte Frau XXXX,

    drücken Sie dem deutschen Team bei der Leichtathletik-WM 2009 die Daumen: Denn wenn vom 15. bis 23. August in Berlin rund 2.500 der besten Sportler der Welt den Wettkampf um die Leichtathletik-Medaillen aufnehmen, können vor allem Sie gewinnen. Einfach persönlichen Aktionscode abholen und direkt auf lufthansa.com einlösen. Nutzen Sie Ihre Medaillenprämie z. B. für unsere Asien-Angebote und fliegen Sie von Oktober bis Dezember nach Hongkong, wo Sie vom Victoria Peak aus den einmaligen Blick über die Stadt genießen können.
    Holen Sie sich einfach am Tag nach einer deutschen Medaille – egal ob Gold, Silber oder Bronze – Ihren persönlichen Aktionscode unter lufthansa.com/leichtathletik-wm ab. An den drei Folgetagen nach dem Medaillengewinn können Sie Ihren Lufthansa Flug dann um bis zu 20 Euro günstiger buchen.**
    ....
    ** Der Preisnachlass gilt nicht für Steuern und Flughafengebühren. Für Tickets, deren Bruttopreis regulär weniger als 20 Euro über diesen Beträgen liegt, wird der Preis daher nur anteilig reduziert. Je Flugbuchung kann nur ein Aktionscode eingelöst werden. Je Medaillentag kann einmalig eine Vergünstigung von bis zu 20 Euro eingelöst werden, auch wenn an diesem Tag mehrere Medaillen von deutschen Athleten gewonnen wurden."
     
  2. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Wie lange sind die Gutscheine gültig?
     
  3. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Lies dir noch mal den Text über dir durch...
     
  4. teelicht

    teelicht Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Oh, habe mich wirklich etwas ungeschickt ausgedrückt, ich meinte ob die Flüge auch an den 3 Tagen danach ausgeführt werden müssen oder ob es eine andere Frist gibt.
     

Diese Seite empfehlen