20 % bei Alamo

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von blazerhulk, 26. Februar 2008.

  1. blazerhulk

    blazerhulk Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Habe eben diesen Newsletter erhalten:

    Liebe Reisefreunde,

    hiermit möchten wir Sie nochmals auf das besondere Mietwagen-Angebot von Alamo hinweisen, das Sie als Newsletter-Empfänger von Touridee USA in Anspruch nehmen können. Es beinhaltet um 20 Prozent ermäßigte Mietwagen-Preise für alle Online-Buchungen bis zum 31.03.2008. Sie erreichen diese spezielle Buchungsmaske über folgenden Link http://www.touridee-usa.de/newsletter-alamo.htm. Bitte haben Sie Verständnis, falls aufgrund der besonderen Preisangebote nicht immer alle Fahrzeugtypen und Upgrade-Möglichkeiten zur Verfügung stehen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    DANKE!!

    Der ist nochmal 60.-EUR billiger als der günstigste Anbieter, den ich gefunden habe. Kann ich von der Ersparnis einmal nett Essen gehen....! :D
     
  3. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Ja ist echt günstig, zahle jetzt 278€ statt 343€!
    Ist hoffe ich auch keine Abzocke? Denke aber nicht, denn Buchung geht ja über Alamo.

    Aber man ist ja mitlerweile Vorsichtig. :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    So, Mietwagen Teil 1 ist gebucht - Bestätigung von Alamo war umgehend da, auf der Alamo.com Website ist die Buchung auch einsehbar. Sieht gut aus.
    Werde Mietwagen Teil 2 jetzt auch noch buchen. Wobei ich hin- und hergerissen bin, weil der Dollar ja grade zum Tiefflug ansetzt - vielleicht lohnt sich das warten ja noch....?!?
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Meinst du das er 20 % fallen tut. :shock:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Nö, aber bei weiter fallendem Dollar könnte

    1. der zu zahlende Eurobetrag bei Sofortzahlung geringer werden, falls der Wechselkursgewinn an den Kunden weitergegeben wird
    oder
    2. es sich lohnen, doch die Zahlung vor Ort zu wählen, wenn man auf weiter fallende Kurse bis zur Anmietung (am 1.4.) hofft.

    Wobei man ehrlich sein muss - mehr als 10.-EUR wird es auch bei der 3-Wochen-Buchung nicht sein. Und dafür lohnt sich das ganze spekulieren wohl eher weniger. :?
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    sehe ich auch so das Angebot ist gut, man kann ja noch bis Ende des Monats warten.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auf den ersten Blick fand ich das Angebot auch nicht schlecht, hab dann aber die Gebühren für den Zusatzfahrer und, in meinem Fall, eine Drop-Charge in Höhe von 150 $ entdeckt die ich bei anderen Anbietern nicht zahle.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Wo hast du denn die Gebühren für den Zusatzfahrer gefunden?

    Ich find da nur:
    was ich sehr aussagekräftig finde....! :evil:

    Bei der ersten Teilbuchung (3 Tage) ist mir das egal, aber beim Teil 2 der Reise (3 Wochen) wäre es mir schon recht, wenn meine wesentlich bessere Hälfte auch mal fahren könnte. 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Im Buchungsschritt 3 von 4 unter:
    Zusatzausrüstung (vor Ort zu bezahlen)
    Sämtliche Zusatzleistungen sind vor Ort zu bezahlen. Preise können von Land zu Land variieren
    Kindersitz (0-2) XX.XX USD
    Kindersitz XX.XX USD
    Skiträger XX USD
    Ausnahmen für (21-24) Jährige XXX USD
    Zusatzfahrer XX.XX USD

    Hatte zuerst vermutet, dass im "Masterpaket" der Zusatzfahrer dabei ist, dem ist aber leider nicht so.

    Werde jetzt vermutlich mehrere Anmietungen machen um zum einen die one-way fee zu umgehen und von Wochen-, Tagesrabatten etc. zu profitieren.
     

Diese Seite empfehlen