20 Personen nach Malle im Juni 09, wo buche ich am besten?

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von Meilenjunkie, 4. Oktober 2008.

  1. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    Suche etwas wo ich günstig ne Gruppenbuchung machen kann für etwa 20 Leute nach Palma de Mallorca!
    Termin wäre wahrscheinlich letztes Juni Wochenende von Fr-Mo

    Habt ihr da nen Tipp für mich?

    mfg
     
  2. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Würde bei so vielen Einzelbuchungen bei Ryanair machen, dürfte am billigsten sein...(dürfte zwischen 50 und 70€ pro Person bei Buchung im Februar kosten!)
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Oder wende dich mal an ein Reisebüro :!:
     
  4. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Von wo aus soll es denn nach Mallorca gehen?
     
  5. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
  6. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wenn die gesamte Gruppe nicht zusammen fliegen muss, würde ich auch einzelne Buchungen empfehlen.
     
  7. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hallo Leute

    Danke für eure guten Tipps!
    Werde das ganze mal genauer durchforsten!
    Es soll übrigens von München aus losgehen, damit fällt Ryanair schon mal weg! Die startet von München aus nicht!

    Also der Tipp für runde 270 pro Nase finde ich auch ein wenig zu hoch!
    Habs bei AirBerlin schon für 148 Euro pro Person gesehen bei normaler Einzelbuchung im Internet

    Kann man eigentlich bei Gruppenbuchungen nochmal Rabatt rausschinden?

    mfg
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Natürlich gibt es einzelne Plätze sehr viel billiger. Nur eben in den allermeisten Fällen nicht 20mal nacheinander. Und dann kann's u.U. sehr schnell sehr viel teurer werden. :idea:
     
  9. Flyer05

    Flyer05 Platinum Member

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    0
    Dafür bräuchte man mal die Daten! Eventuell, wenn es nix ausmacht - könnte man auch 2 Flüge, die in einem Zeitraum von 30 Minuten starten(zum Beispiel 05:50-08:05 TUIfly/06:00-08:10 AirBerlin/ 06:30-08:45 Condor) für jeweils 6 und 14 Passagiere oder 10/10 oder 8/12 oder oder oder auswählen, könnt euch ja in PMI treffen an den Gepäckbändern treffen, ist ja gerade mit 20 Personen recht übersichtlich, wenn jeder jeden kennt...

    Also gib mal die Daten, dann könnt man mal schauen, welche Kombi (TUIfly und airberlin/airberlin und Condor oder condor und tuifly) am billigsten ist. Jetzt noch an vielen Daten 69€ pro Flug verfügbar - mit ein wenig Kombinieren könntet ihr evt. für 128€ dorthin fliegen - aber wie gesagt in verschiedenen Maschinen, die im Abstand von 10 bzw. 30 Minuten dorthin fliegen.

    8)
     
  10. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Also bei AirBerlin gibt es bei so einer Gruppenstärke glaub ich 3% Rabatt, allerdings ist der Grundpreis ein wenig höher als wenn du alle 20 Personen einzeln einbuchen würdest. Der Vorteil der Gruppenbuchung ist aber, dass man die Namen bis wenige Tage vor Abflug noch kostenlos ändern kann. Gerade bei so einer Gruppenstärke kann ja immer mal was dazwischen kommen bei irgendjemanden.
     
  11. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    also zu den Flugdaten, ist höchstwahrscheinlich der 26.6.-29.6.09

    also diese Gruppenbuchung, wenn man da wirklich bis einige Tage vorher die Namen noch ändern kann, dass wär schon echt super, weil einige Leute stehen schon noch etwas auf der Kippe, können halt nicht alle so langfristig planen!
     
  12. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    sorry, muss mich korrigieren, das angestrebte Datum ist eine Woche früher!

    19.06.-22-06.2009
     
  13. FlyingStefan

    FlyingStefan Pilot

    Beiträge:
    75
    Likes:
    0
    Also Namen ändern kannst du bei TUIfly bis 48h vor Abflug, bei AirBerlin bis 21 Tage vor Abflug. Irgendwie werde ich aber das Gefühl nicht los, dass eure Planung irgendwie noch gar nicht so konkret ist. Der Termin ist jetzt doch ein anderer. Und hättest du heute morgen gleich eine Anfrage zu den Airlines geschickt (dauert vielleicht 5 minuten pro Airline), dann hättest du jetzt wahrscheinlich schon konkrete Zahlen auf dem Tisch und müsstest nicht weiter spekulieren....
     
  14. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    hab jetzt mal bei condor, germanwings, lufthansa, tuifly und airberlin angefragt für gruppenreisen
    mal schauen wie die angebote ausfallen

    Danke
     
  15. Stuttgart301

    Stuttgart301 Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    ich empfehle da mal ein besuch in nem TUI-reisecenter, da wirst du sicher fündig :)
     
  16. Meilenjunkie

    Meilenjunkie Pilot

    Beiträge:
    52
    Likes:
    0
    Hab jetzt meine Antworten alle bekommen!

    Also Lufthansa fliegt an diesen Tagen nicht nach Malle
    Condor 233 pro Person
    Germanwings 389 p.P.
    Air Berlin 193.80 p.P.
    Tuifly 163 Euro p.P.

    Find ich sind in Ordnung die Angebote!
     

Diese Seite empfehlen