2000-2500 Meilen Focus-miniabo

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von amsberrio, 5. Februar 2010.

  1. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    hat jemand auch noch nicht seine 2500 Meilen fuer das miniabo erhalten oder dauert es diesmal sooo lange?
     
  2. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    hatte auch vor ca. 2 Wochen bestellt und bisher keine Reaktion (außer der Email)
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Ich habe am 29.1. bestellt mit Lieferbeginn am 1.3.
    Kosten 21 €, 3000 Meilen, Zahlung durch Kreditkarte
    Meilengutschrift am 01.02. mit Datum vom 29.01.
    noch keine Abbuchung - ist aber klar, da das Abo erst am 1.3. beginnt.
     
  4. gymer

    gymer Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Ich habe am Montag die erste Ausgabe von FOCUS im Briefkasten, sonst keine Abbuchungen und keine Meilen, auch keine Briefe.
     
  5. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    Na das ist aber sehr ungewoehnlich, dass sie dir vor der Abbuchung den meilenbetrag schon gutgeschrieben haben :lol: wie auch immer...betrag ist abgebucht am 1.2.,1. ausgabe ist da aber eben noch keine meilen und das obwohl die beim focus immer recht schnell sind :roll:
     
  6. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    Bei mir waren die Meilen auch nach 2 Tagen da, Zahlung per Kreditkarte, ebenfalls keine Abbuchung bisher!
     
  7. KevinHD

    KevinHD Silver Member

    Beiträge:
    447
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe heute den ersten Focus und die Rechnung dazu erhalten.
     
  8. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    ...weil du eben wahrscheinlich werder CC angegeben hast noch einen Abbuchungsauftrag erteilt hast 8)´..naja da auf meine mail heute noch keine Antwort kam werde ich morgen mal kurz telefonieren
     
  9. amsberrio

    amsberrio Silver Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    0
    So, hatte heute tel. kontakt mit Focus, die dame meinte, dass es noch gut 'ne woche dauern kann, d e n n ich hatte einen abbuchungsauftrag erteilt (Girokonto)und den koennte ich ja innerhalb einer bestimmten Frist (14 tage?) widerrufen, deshalb diese verzoegerung...
     
  10. truebluecn

    truebluecn Bronze Member

    Beiträge:
    192
    Likes:
    0
    Bei mir genauso. Meilen nach zwei Tagen gutgeschrieben, keine Abbuchung auf die Kreditkarte.

    Bei einem Ratio von 0,7 kann man nichts falsch machen.
     
  11. Ouranos80

    Ouranos80 Gold Member

    Beiträge:
    627
    Likes:
    0
    hat jemand die tel.nummer zur Hand?
     

Diese Seite empfehlen