2000 Extrameilen mit CC (Aktion)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von zardi, 8. August 2008.

  1. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Habt ihr eigentlich auch so'n Schrieb bekommen? Wer zwischen 1. Juli und 30. September
    mind. 4.500 EUR Umsatz mit seiner LH CC macht, bekommt 2.000 Extra-Meilen.
    Das nimmt man doch gerne mit.
    Leider habe ich den Link nicht mehr wo man sich dafür registrieren musste,
    weil ich das bereits erledigt und den Zettel dann entsorgt habe.
    Wäre vielleicht für den ein oder anderen hier interessant.
     
  2. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Hab' noch nichts bekommen. Kriege von denen aber auch keine Post, sondern nur E-Mails.

    Vielleicht kommt die Tage ja noch was rein.
     
  3. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Gibt's die Aktion vielleicht nur für Kunden, die wenig Karten-Umsatz haben?
    Wer immer den Link kennt, bitte posten.
    Danke
     
  4. A381

    A381 Gold Member

    Beiträge:
    642
    Likes:
    3
    Wurde hier schon vor längerem mal diskutiert !

    Das Ergebniss war, dass dies nur Kunden bekommen die relativ wenig Kartenumsatz haben. Für Kunden die die Karte für ihre geschäftlichen Ausgaben nutzen wäre es ja für M&M fast schon verschenkte Meilen ! (Vielleicht etwas einfach und überspitz ausgedrückt -> mir ist schon klar was für eine Marketingmaschinerie da dahinter steckt! :shock: )
     
  5. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Eure Vermutung könnte hinkommen. Ich habe bis auf Ausnahmen (CMC Markets Abstauber u.ä. Dinge)
    in der Regel nur einen Umsatz zw. 500 und 1000 EUR pro Monat.
     

Diese Seite empfehlen