24h Annulierungsfrist bei easyjet

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Guest, 11. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo,
    ich hab grade meine Buchungsdetails nochmal genauer angesehen und dabei bemerkt, dass ich bei der Buchung Hin und Rückflug vertauscht habe.
    Heute ist Samstag, daraus ergibt sich folgendes Problem: Bei easyjet kann man innerhalb der ersten 24 Stunden nach der Buchung telephonisch seine Buchung annulieren lassen. Die Hotline hierfür ist jedoch nur von Montag bis Freitag tagsüber zu erreichen. Da ich meine Buchung jedoch heute um 16:00 Uhr abgeschlossen habe, liegt diese Frist also komplett ausserhalb der hotline-Öffnungszeiten.
    Kann ich diesen Flug also nicht stornieren oder habe ich am Montag noch Chancen auf eine erfolgreiche Annulierung?
    mfg, tamtamtam

    Auf der website von easyjet kann ich nichts ausrichten, da ich den LFug über eine andere Seite gebucht habe (bravofly).
     
  2. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    ...dann ist Dein Ansprechpartner sowieso nicht Easyjet, sondern der Anbieter bei dem Du gebucht hast.
     
  3. owl-spotter

    owl-spotter Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    ...sorry kann Dir da leider im Moment auch nicht weiterhelfen. Am besten bei bravofly alles nachlesen.

    Trotzdem frage ich mich wie so ein Missgeschick passieren kann? Vor ein paar Tagen hatte hier ein User ein sehr ähnliches Problem. Vergleicht mann denn nicht immer nochmal vor dem definiten letzten Buchungsschritt die Daten? Also ich gehe immer auf Nummer sicher. Aber anscheinend gibt es einige Leute die wild drauf los klicken und immer alles schön mit "Ja" bestätigen...
     

Diese Seite empfehlen