2x10000 Meilen - wie einsetzen

Dieses Thema im Forum "Airberlin" wurde erstellt von mik603, 20. Mai 2012.

  1. mik603

    mik603 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    Meine Freundin und ich konnten jeweils 10000 Meilen auf unserer Australienreise sammeln.
    Da wir sonst eher nicht fliegen bzw. im größeren Masse weitersammeln wollen wir diese einlösen.

    Wir wollten einen Kurzurlaub in Europa machen - jedoch blicke ich bei der Prämieneinlösung nicht durch.

    Bei dem Companion Ticket spart man ja 50% der Meilen.
    Aber wenn ich nur jeweils einen Flug buche ist der Preis für Steuern und Kerosin immer so hoch wie Hin und Rückflug zusammen.
    Kann ich also von 2 Accounts mit jeweils 10000 Meilen ( knapp drüber immer) Flüge buchen? Reicht das dann immer nur für jeweils einen Hinflug?

    Gibt es da noch gute Tipps?
    Stadt ist eigentlich auch egal - was preiswertes möglichst ab Leipzig

    P
    Danke
    Micha
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    2x 10,000 Meilen

    Companion-Tickets:
    :arrow: www.airberlin.com/site/tb/program/advan ... nionTicket :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen