3.300 Meilen bis zum SEN...

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kreuzband-Tom, 12. Dezember 2012.

  1. Kreuzband-Tom

    Kreuzband-Tom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Hallo zusammen,

    Habe eine ähnliche Problematik einige hier im Forum auch. Mir fehlen noch ca. 3.300 Meilen bis zum SEN in 2012.
    Abflughafen wäre München. Leider kann die die verlinkten Topics in den Beiträgen nicht öffnen.
    Könnte mir jemand sagen woran das liegt?

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe und Tips!
    PS: Air Dolomiti Flüge in der BusinessClass kosten ca. 1.200 Euro und sind nicht wirklich eine tolle Alternative.

    MFG
    Tom
     
  2. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Falls Du ab FRA fliegen könnstest würde FRA - BGY in 2012 um die 200 Euro kosten. Ein ICE oder Flugticket MUC FRA kostet auch nicht die Welt.
    Nur als Vorschlag. Viel günstiger wirst Du wohl nicht davon kommen.
     
  3. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    oder ein bis zwei Swiss Business Saver von München über Zürich nach ???Barcelona, Madrid, London, Wien,Brüssel, Paris.....
     
  4. valentinu

    valentinu Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    habe ähnliche Situation, Abflughafen DUS. Bin für Tipps dankbar.

    VG
    Vajk
     
  5. Kreuzband-Tom

    Kreuzband-Tom Einsteiger

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Fliege nun mit Air Dolomiti in der Business Class von Zürich nach Verona und zurück (Preis 250€)
    Bringt 5000 Meilen und daneben noch ein paar schöne Tage in Italien :)
    Danke für den Tipp!!!
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Viel Spaß und.....gerne doch! :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen