3 Bedroom Suites in Vegas

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von turbozentrum, 4. September 2011.

  1. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    hat jemand nen Plan welche Hotels in Vegas Suites mit 3 Schlafzimmern anbieten ? Oder 2 Schlafzimmer Suites mit nem Standard Room den man direkt daneben buchen kann.

    Zur Besonderheit (irgendwas ist ja immer): Habe schon was gefunden, brauche aber 1 Doppelbett und 2 mal 2 Einzelbetten in den einzelnen Räumen.
     
  2. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Wuerde hier empfehlen einzelne Zimmer zu buchen. Solche grosse Suiten laufen meist nur unter Penthouse etc und sind selbst in Vegas richtig teuer.

    Besonders mit deinen Erfordernissen bzgl Betten bietet sich eine teure Suite eher weniger an. Diese haben alle King Betten.
     
  3. Timtim

    Timtim Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Google mal nach Luxury Suites International. Die vermitteln private Zimmer und Suites, unter anderem im Signature MGM, PH Towers usw. und da sind einige fuer 6 Personen.

    Gruesse,
    Tim
     
  4. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    die empfehlung einzelzimmer zu buchen kenne ich. aber das ist nur die notlösung. es ist schöner in einer truppe zu reisen wenn man ein gemeinsames "wohnzimmer" hat. zu 6. auf dem bett eines zimmers zu hocken ist irgendwie ...............

    tim, ich danke dir, werde da mal schauen was es gibt..
     
  5. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    schau mal bei vrbo.com

    da findet man eigentlich immer was man sucht, zur not nehmt ihr euch halt ein haus! dann könnt ihr auch direkt am pool sitzen und nicht im wozi! :mrgreen:
     
  6. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    na das ist mal ne coole alternative.. ich hab nur dummerweise 2 stripsüchtige dabei.. aber mal schauen was man da machen kann.. vielen dank für die info !
     
  7. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Stripsüchtige sind im Club: "Power Exchange" gut aufgehoben.
     
  8. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    na da kennt sich ja einer aus :shock:
     
  9. joel10

    joel10 Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    dann nimm ein großes appartment im mgm signature, dann bist du wieder am strip...
     
  10. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Ups, da wurden doch die beiden "schluepfrigen" Antworten von den zustaendigen Sittenwaechtern dieses Forums "geloescht"! :lol:
     
  11. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich glaube du bist im falschen thread: viewtopic.php?f=11&t=32890
     
  12. aquarius4free

    aquarius4free Pilot

    Beiträge:
    69
    Likes:
    0
    Sorry, Du hast Recht, falscher Thread
     
  13. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Habe zufällig etwas gefunden, dass vielleicht interessant sein könnte. Kein Luxus, aber ganz gute Striplage & Mittelklasse. Zur Zeit bei expedia 50 % reduziert ( ggf. nur zu bestimmten Terminen): Polo Towers, 2 Zimmer- 6 Schlafplätze, 86 qm (Preisbeispiel f. 4 Nächte im November: 441,24).
     
  14. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    danke für die info. wie findet man sowas durch zufall ?

    ist leider noch schlimmer als 2 king betten ;) (1x king und 1x pull down oder sofa) .. damit wären die PH towers die bessere wahl. in der woche sogar günstiger..

    wir werden wohl doch die einzelzimmer nehmen.. bei arbeitskollegen ist kuscheln nicht so der knaller ;)
     
  15. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Eine sehr viel bessere Wahl, die 2-Bedroom-Suite des PH Towers, natürlich auch entsprechend teurer. Man ist relativ schnell durch die Miracle Mile (ehemalige Desert Passage des "Aladdin") am Strip und dann in bester Lage gegenüber dem Bellagio. Ich hatte auch gerade für mich gesucht, werde Anfang November dann wohl wieder im Trump absteigen. Wieso kuschelt ihr nicht? In unserem Kollektiv sind schon zahllose Beziehungen und sogar Kinder durch auftragsschwache Arbeitstage entstanden. Naja, geht ihr halt ins Power Exchange...
     
  16. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    weil wir alles männlich kollegen sind. da entstehen keine kinder.. die suchen in den clubs nach sachen zum kuscheln :roll:

    die 2-bedroom-suite in den ph towers sind genauso teuer wie dieso 2 bedroom suite im polo tower.. und ph ist um welten besser.. aber wir nehmen jetzt wohl eine tower suite und 2 doppelzimmer im TI und hoffen auf Zimmer mit Verbindungstüren..
     
  17. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    ....alles männliche Kollegen, aber verdammt scharf auf mehrere Schlafzimmer und Verbindungstüren. Don´t worry, in Las Vegas ist alles möglich.
     
  18. turbozentrum

    turbozentrum Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    ich merk schon.. da gefällt einem die stadt besonders gut..

    ich liebe es dort zu sein. das ist eine andere welt..
     
  19. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
  20. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Das PH Towers by Westgate ist ein Top Haus!

    Nur nicht auf die Timeshare Angebote eingehen... Habe so eine Tour aber aus Interesse mitgemacht um mir alle Zimmer mal anzusehen. Die haben schon einige Knaller dabei was Zimmervarianten angeht. Das PH selbst finde ich mittlerweile etwas abgewohnt und kitschig.
     

Diese Seite empfehlen